Ach fein
Nindscha! 3 Läufe sind doch wieder prima! Sehr gut, Glückwünsche an dich

und vielen Dank für dein Kompliment. Ich strenge mich sehr an zur Zeit, um möglichst viele km verletzungsfrei und in guter Form zu laufen!
@Micha, Jajajajajajajaaaaaa, Yoga oder gern auch Pilates sind eine wunderbare Ergänzung zum Laufen.... O-Ton meine Physiotherapeutin, hmmm, okay ... vielleicht im Winter

mal zum ausprobieren vielleicht, also ich dann eher Pilates als Yoga :-))))
Ich hoffe, ihr kommt mit der Renovierung zügig voran, dass ihr noch etwas Zeit für andere Sachen habt. Also renovieren finde ich auch so was von örks!
Hallo
lexy, na siehtste, läuft doch - Hitze hin oder her :-))) Wolltest du nicht irgendein größeres Event mitlaufen, M in HH? Der ist ja im April, da musst du dann nicht in der Hitze trainieren

Hat´s denn mit dem 17er heute geklappt?
Ehrlich gesagt finde ich 60km Radfahren am Stück auch ziemlich beeindruckend.
Raddistanzen jenseits der 20km nenne ich Radtour

und nehme Verpflegung mit, weil ich auf dem Rad immer so schnell zum Hungerast neige, warum ist das eigentlich beim Radfahren so, beim Laufen aber nicht??? Würde mich auch mal interessieren.
Heute beispielsweise haben mein Mann und ich eine Tour von knapp 50km gemacht. Schon nach 15km musste ich picknicken, also wirklich, wenn ich laufe dann laufe ich ja die 30km auch durch und esse nüscht ( man stelle sich mal vor, ich müsste dauerend unterwegs picknicken

) - komisch ist das. Jemand eine Antwort darauf?
Habt eine schöne Woche, der Sommer hält sich ja noch ein bisschen, zumindest hier in Berlin :-))