Ging mir nach meinem ersten Marathon ähnlich - Montag war Ruhetag und Dienstag habe ich eine erste vorsichtige Runde gedreht.lexy hat geschrieben:Ich hab direkt nach dem Marathon zwei Tage pausiert und dann hatte ich schon wieder richtig Bock zu laufen. Der erste Lauf war noch etwas hakelig, aber die nächsten waren wie immer. Ich bin ja der Meinung man sollte laufen wie es einem gefällt und wie man sich fühlt. Kann man ja frei entscheiden ;-)
Nach dem Hitze-30er in Schwerin bin ich gleich am folgenden Tag etwa die halbe WK-Distanz gelaufen und es ging mir super
Da ich auch der Menung bin, laufen zu "dürfen" wann ich es will, hab ich gestern gleich noch gute 12Km drangehängt.
Zugegebenermaßen waren die erste 3Km etwas schwerfällig... dann lief es und ab Km10 war von Müdigkeit nix mehr zu merken, so dass Km12 der schnellste war danach noch etwas über einen halben Km auslaufen und heute fühlen sch die Beine 1A an.
Irgendwie schade, dass ich heute so viel auf dem Zettel habe, dass ich erst im Dunklen nach Hause kommen werde...
Gruß
Michael