Ich bin im Stress derzeit, Arbeit, Training, Familie... ich schaff´s kaum bei euch herein zu schauen
Lieber
lexy, DAS ist schon mal sehr fein, wie es wieder läuft bei dir, ich teile übrigens _isses Ansichten! Schönes Talent schlummert da in dir, du machst das alles aber ganz prima! Ich weiß, wie schwer es manchmal ist irgendwie ALLES unter einen Hut bringen zu wollen - Laufen, Familie, Arbeit und irgendwie, wenn auch nur selten, will frau oder mann vielleicht auch nur mal in der Sofamulde hängen hach....
jenuch jejammert -
Hallo
steely, ich schließe mich LiveLoveRun an, nimm dir Zeit für deine Marathonplanung. Schau, wie es über den Winter läuft und entscheide dann. Bis April ist´s nicht mehr sooooooo lang für einen KmAusbau. Du müsstest dich ja noch auf die langen Läufe steigern, oder habe ich da was übersehen??
Mit einer Zeitvorgabe sub 4 würde ich mich auch zunächst nicht belasten, es kommt eh wie´s kommt und die Endzeit ist doch bei der Premiere wirklich nicht das Wichtigste! Es wird in jedem Fall Pace Best
Schönes Läufchen für dich Micha morgen, vor allem ohne Frostschock
Mir macht das Wetter auch noch nicht soooo viel aus, wobei es wirklich kalt in Berlin ist. Nur Regen UND Kälte - DAS find´ ich blöde! Ich hoffe morgen verschont mich der Regen, ich möchte gern auf die Bahn und Intervalle laufen

Gestern im Training lief es nämlich schon wieder erstaunlich gut, obwohl ich doch den schnellen 10er vom Sonntag noch in den Beinen hatte. Diese Kurzintervalle haben mir richtig Spaß gemacht, nur beim letzten (Dem 13.!!!!) war die Luft raus.
Schöne Restwoche UND schon bald ist wieder WE