Det_isse hat geschrieben:Habe den ersten HM-WK des Jahres hinter mir. Der Tommi überredete mich vor 2 Tagen zur Sigrid Eichner Serie. Wer sie kennt, weiß was kommt.

Aber nein, ich bin heute nur einen HM gelaufen und die hm hielten sich hierbei in Grenzen. Es waren -12°, gefühlt durch den eisigen Wind dann auch noch -19°. Der Tommi blieb bis auf einen ganz kurzen Moment an meiner Seite und wir schwatzten uns die Zeit tot. Es war einfach herrlich.
Es war mir eine Riesenfreude, mit dir gemeinsam zu Laufen und es war so schön kurzweilig. Dann hast du mich ja mit dem Andre losgeschickt, als wir ins Schwatzen kamen. Und schwubbs kam ich dir kurze Zeit später von hinten wieder an

Ich hab übrigens noch nie bei einem Marathon so viel gesabbelt

Wunderbar! Denn ab Runde 11 oder 12 kam noch ein Freund an die Strecke der mich bis 2 Runden vor Schluss begleitet hat.
Det_isse hat geschrieben:Dem Tommi fror heute beim WK der Bart ein, die Hähne vom Tee waren zugefroren und in den Colaflaschen bildeten sich dicke Eisschichten. Ein Träumchen, wenn man durstig ist.
Ja die Eiszapfen sind immer lustich, ich selbst merke die ja gar nicht, wenn ich nicht mal zufällig ins Gesicht fasse. Den zugefrorenen Hahn haben wir dann später überlistet, indem wir den heißen Tee aus dem Bottich einfach in den dann leeren Bottich mit funktionierenden Hahn umfüllten. Und das Schönste! Selbst bei den vielen Startern war noch bis zu meinem Ende Tee da und der war immer noch gut warm

Ja die Wasser- und Colaflaschen waren rasch gefroren. Mein Zielbier in meiner Tasche dagegen nicht
Ja kurz zu mir, bereits nach 10 Kilometern stand für mich fest, dass ich doch den kompletten Marathon laufen würde. Meine Beine und mein Körper haben mir versprochen, mich nicht zu ärgern und haben Wort gehalten. Toller Körper!

Die vorletzte Runde beschleunigte ich noch etwas und in der letzten holte ich noch einmal fast alles aus mich heraus und kam auf ne 5:16 er Pace

Mit diesem Ergebnis:
Eine Sekunde zuviel!!!!! Okay offizielle Zeit war dann nochmal 3 Sekunden mehr
Und hier noch die Bilder mit Mutti und mir:
Dies vor dem Start
Hier mit Vereinskollegen und Freund Stefan Bicher. Und ja er hat wieder gesungen
Und wir nun in voller Pracht
MichaelB hat geschrieben:Schönen Sonntagabend - wer schaut noch den zweiten Teil vom neuen Tatort aus HH?
Grausam! Die schaue ich mir nicht an
Caia hat geschrieben:Da es geregnet hat, mußte ich das eine oder andere Mal zum Brille putzen anhalten, ich brauch spätestens im nächsten Winter wieder Kontaktlinsen, beschlagene Brille geht gar nicht.
Bin ja auch Brillenträger und kenne dein Problem. Eine Schirmmütze oder auch so ein Schirm allein hält schon mal jede Menge Regen ab, wie Omi schon schrub. Und gegen das Beschlagen einfach mal, wenn der Wind schlecht steht, irgendwoanders hin atmen

Aber ja, ich trage hin und wieder auch Kontaktlinsen und das ist schon angenehmer bei richtig beschissenem Wetter
Gruss Tommi
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener