Jep hat geschrieben:
Isse - das wäre doch auch ne nette Abwechslung falls es Dir auf dem Crosstrainer mal zu langweilig wird.
Power Dumbell - Akt mit Langhanteln?

Nee, das Knie soll entlastet werden und da kann ich zurzeit nicht mit Gewichten hantieren. Ich hatte gestern schon beim Level 2 Schmerzen beim Radfahren und musste wieder runter auf das 1. Level. Wenn ich dann wieder laufen kann, werde ich mit Oberkörperkraft und nebenher mit Beinpresse und dergleichen anfangen. Das habe ich mal unheimlich gern gemacht.
LiveLoveRun hat geschrieben: Der AS-Ansatz rechts hat ein bisschen gemeckert und die Wade meldet sich wieder. ...
Außerdem fängt nächste Woche Phase II vom Trainingsplan an und dann gibt es 3 Q-Einheiten pro Woche.
Uiuiui. Da wäre ich verdammt vorsichtig! Hoffentlich bleibt alles ruhig!
Vaseline schmiere ich mir an die Beine und Zehe, wenn's mal wieder länger dauert.LiveLoveRun hat geschrieben:
Damit meine Hände nicht so elend kalt werden, habe sie vor dem Lauf mal dick mit Vaseline (gehört ja in jeden guten Läuferhaushalt)

Ich kaufe mir bei irgendwelchen Billigläden Handschuhe im 2er oder 3er Bündel für 99 Ct. Sehr gern auch die, die vorne offen sind. Da muss man diese nicht ausziehen, wenn man mal in den Taschen kramt oder so. Wenn es zu kalt ist, ziehe ich dann 2 paar Handschuhe drüber. Herrlich warm. In manchen WKs nehme ich die Dinger mit und werfe sie unterwegs weg, wenn die Hände richtig warm sind. Das ist bei den Ct. Artikeln kein wirklich herber Verlust.
Euch einen schönen Tag. Ich habe heute sportfrei.