Birgit71 hat geschrieben:Puh - so erstmal fertig mit Lesen...
@ Hechtaschmitz: Gratulation zu ersten Woche!!!!

Das geht auch weiter so!!
DANKKESCHÖN!! Jau! Habe gerade mal wieder kurz massiv Lust zu rauchen, sitzt sich so nett am Rechner mit Kippe, aber a) ist zum Glück keine da und b) kann der kleine Verbrecher mich mal gepflegt am Arsch;-) (Lieber Mod, manchmal muss man Dinge beim Namen nennen, hm?)
Turbito hat geschrieben:Ich bin bis auf weiteres inaktiv. Bin gestern morgen mit starken Schmerzen im linken Knie wachgeworden und weiß nicht, woher. Hat mit dem Laufen nichts zu tun. Ich war vorher in der gleichen Nacht noch auf den Beinen gewesen aus beruflichen Gründen, da war noch alles OK, dann ins Bett, drei Stunden mehr gedöst als geschlafen und dann plötzlich beim Aufstehen die Schmerzen. Vielleicht Knie verdreht oder so. Irgendwas mit den Bändern. Meine Teilnahme am Weihnachtslauf am Sonntag steht in den Sternen. Momentan kann ich ja kaum gehen, geschweige denn laufen. So eine Sch...! Naja, es sind noch ein paar Tage bis Sonntag, bleibt nur abwarten und Bier trinken.
cheers, Turbito! Und gute, vor allem nachhaltige Besserung für Dich!
Mimimiie hat geschrieben:@hechtaschmitz: Für eine Woche rauchfrei bekommst du von mir

,

und

. Voll toll!

Ich hoff bei mir klickt es dann auch mal so.
yippah! - Dankeschön, dankeschön! Oh, und dankeschön!! Bisher kann ich es im Durchschnitt sehr empfehlen. Der Verziicht fühlt sich, wenn ich ehrlich in mich lausche, meist eher diffus an (oh, echt jetzt, nie wiederoderwatt?) und ist verträglich, harmlos, ignoierbar - und wo er konkret wird, ist er in etwa so bissig wie wenn Du in der Kneipe die letzte Runde verpasst hast und jetzt nix mehr kriegst.. (Gast: "Ach komm, mir kannst Du schon noch eins geben, hm?" - Kellner: "Nein, wir hatten letzte Runde." - Gast: "Ey, hallo...!?? ICH bins doch...!" - Kellner: "Weiß ich. Letzte Runde ist durch, machst Du bitte das Tor hinter Dir zu?" - Gast: "Hellohellohello, sachmahacktetoderwatt??? ICH BIN DAT, UND ICH WILL..." - Kellner: "Jaja - Schlaf gut, Schatz - bis demnächst dann, und denk an dat Tor."
Äh, nachvollziehbar, was ich meine?
Auch dieses Mal back to Topic: Heute halbe Stunde im Park geschafft, Schatzi 305 mit - erst Pace 8,5. Dann Wetterumschwung. Nass - Kalt - Aua Hagel! - Ich machmaschneller - Pace 7,4irgendwas..
Ich WEISS, dass ich das noch lange nicht über die Distanz laufen kann. Aber ich weiß auch: Mit Eurem Pokal unterm Arm werde ich es irgendwann laufen können.:-)
a guats Nächtle allerseits!