1000 Glückwünsche zu deiner neuen PB

Caia hat geschrieben: Es hat zur Bestzeit gereicht, trotz Trainingsrückstand hab ich heute die 5 km in offiziellen 32:36 min. gelaufen.
J
+1Alcx hat geschrieben:Großen Glückwunsch an isse, taeve und Dartan![]()
, 3x PB?
.
Hervorragend. Mit Negativsplit, so muss das!Isse hat geschrieben:Es ist vollbracht. Mein 10. M ist das heute und diesen lief ich PB in 4:25 h. Ich bin einfach nur glücklich. Gute 3 min schneller als Chicago.
Split | Zeit | Diff | min/km | km/h |
---|---|---|---|---|
5 km | 00:32:49 | 32:49 | 06:34 | 9.15 |
10 km | 01:04:21 | 31:32 | 06:19 | 9.51 |
15 km | 01:35:27 | 31:06 | 06:14 | 9.64 |
20 km | 02:06:31 | 31:04 | 06:13 | 9.66 |
Halb | 02:13:13 | 06:42 | 06:07 | 9.82 |
25 km | 02:37:05 | 23:52 | 06:07 | 9.81 |
30 km | 03:08:16 | 31:11 | 06:15 | 9.62 |
35 km | 03:39:49 | 31:33 | 06:19 | 9.51 |
40 km | 04:11:11 | 31:22 | 06:17 | 9.56 |
Netto | 04:25:xx | 14:xx | 06:xx | 9.xx |
Da schließe ich mich an und möchte taeve und mvm noch mit einbeziehen!Alcx hat geschrieben:Glückwunsch noch an MichaelB & todmirror, bin gespannt auf die Berichte
.
MikeStar hat geschrieben:doch noch eine junge Frau an, ob ich der Mike sei.![]()
ja die Biene hat die Regenpause abgewartet.MikeStar hat geschrieben:und ich dachte immer Biene(n) fliegen nicht bei Regen.![]()
Könnte ich gut nachvollziehen, aus taeve's Sichttodmirror hat geschrieben:Taeve, der aber hinter mir gestartet und mich demnach irgendwann vorher schon überholt haben musste, tauchte vor mir auf. Wir sind knapp 4km (glaube ich) zusammen gelaufen und ich habe ihn – vermute ich – mit meinem Gequassel ein wenig genervt. Sorry, Taeve!
Jub, im HH-WK-Faden hat sich unser Taeve vorhin gemeldet. Ich war schon ganz hippelig und schaute vorhin in den Ergebnislisten nach. Hätte ja sein können, dass unser Taeve den Zieleinauf irgendwie verpasst hat und noch immer unterwegs ist.Morchl hat geschrieben: Hat sich Frank schon gemeldet, wo ist er gelandet?
Auch wenn ich ja sonst der größte Kritiker deiner Anzahl Läufe bin, falls du dich dazu in der Lage fühlst, wäre heute eventuell gar nicht der schlechteste Tag für einen deiner regenerativen Läufe. Jedenfalls wurde mir von einigen der 3:20er Veteranen sehr ans Herz gelegt, heute einen Lauf zu machen, um die Regeneration zu fördern.taeve hat geschrieben: Mir geht es heute so weit ganz gut. Linkes Knie, die Fußsohlen und –gelenke spüre ich noch, aber nix Ernstes. Könnte heute schon wieder … (ach nee, war´n Scherz).
Meine – medizinisch komplett unfundierte – Vermutung:todmirror hat geschrieben:Mir taten gestern Abend die Beine schon ein wenig weh und heute ist es noch ein bisschen mehr. Aber alles gut auszuhalten. Die Knie zwicken ein wenig. Ich vermute aber, dass ist in zwei bis drei Tagen wieder weg. Ist es wirklich angeraten, nun heute einen kleinen Regenerationslauf zu machen. Ich vermute, das würde dann schon wehtun. Oder ist dehnen oder ein Bearbeiten mit der Blackroll eine gute Idee?
Ich denk mal, heute werde ich´s bei Kraft & Stabi belassen (oder mal schaun, der Tag is ja noch lang…Dartan hat geschrieben:Auch wenn ich ja sonst der größte Kritiker deiner Anzahl Läufe bin, falls du dich dazu in der Lage fühlst, wäre heute eventuell gar nicht der schlechteste Tag für einen deiner regenerativen Läufe. Jedenfalls wurde mir von einigen der 3:20er Veteranen sehr ans Herz gelegt, heute einen Lauf zu machen, um die Regeneration zu fördern.
Hah, auf die habbich Tod noch aufmerksam gemacht, fand`sch witzig!MichaelB hat geschrieben: Bei Km18 an der Außenalster stand eine Gruppe ZuschauerInnen (?) mit lustigen Schildern, u.a. "Prosecco ist doch auch Elektrolyt" - OK... kann man so sehen![]()
Hey Gid, klar geht da noch was! Ohne Trainingsausfall hätte ich auch sub32 ausgerufen, aber das olle Schienbein.... Und auf lange Sicht will ich natürlich sub30.Gid hat geschrieben:Zunächst die Unterdistanz: @Caia, Glückwunsch zur PB.Da geht doch noch was?
Frank supertaeve hat geschrieben:Haspa-Marathon Hamburg am 17.04.2016 – Mein Marathon-Debüt
.....
Mir geht es heute so weit ganz gut. Linkes Knie, die Fußsohlen und –gelenke spüre ich noch, aber nix Ernstes. Könnte heute schon wieder … (ach nee, war´n Scherz).
Du kennst doch den Spruch," je oller, je doller"MikeStar hat geschrieben:Ich dachte immer im Alter wird man vernünftiger.
Hallo und willkommen hier im FadenAbsolute Arrhythmie hat geschrieben:Hallo zusammen!
Alcx hat geschrieben:Danke für die ausführlichen Berichte, bin mal gespannt wer morgen von den M Läufern den meisten Muskelkater hat.
Zurück zu „Anfänger unter sich“