Huhu,
da ich nicht Fußball schaue, kann ich ja hier tippseln!
AA: Frau Isse hat es schön geschrieben - manchmal muss man durch. Gerade, wenn sonst viel los ist, macht es nicht jedes Mal richtig Spaß. Aber mit deinem Ziel vor Augen schaffst du das! Dein HM ist ja noch was hin, ich würde nicht die Umfänge jetzt weiter runterschrauben; es klingt ja, als würdest du dich sportlich nicht komplett verausgaben - die Anstrengung liegt mehr in der Kombination Stress im Beruf und alles unter einem Hut bekommen. Vielleicht hilft es dir, mal Laufeinheiten gegen einander auszutauschen, je nachdem, wie es dir besser passt. Ansonsten: Man gewöhnt sich an vieles, auch wenn uns Veränderung nicht immer liegt. Ich hoffe, du bleibst dabei, denn ich denke, du wirst sehr stolz sein und dich unglaublich freuen, diesen Lauf zu machen. Und an dem Tag spürst du, wofür du auch mal die Arschbacken zusammengekniffen hast
Ich war knapp 7 km laufen. Eigentlich wollte ich IVs machen. Aber ich dachte mir schon vorher, dass ich eigentlich von Dienstagslauf, wo ich mich maßllos überanstrengt habe, zu schwere Beine habe. Daher habe ich beschlossen, einfach loszulaufen, nicht zuviel trotten, ein bißchen Fahrtspiel, einfach schauen, was geht und NICHT irgendwelche Ziele "erfüllen"...das lief auch recht gut. Ich war bei weitem nicht sonderlich schnelll, aber war ganz okay. Habe jetzt ordentlich gedehnt, Futter verputzt und die Beine fühlen sich noch gut an
Ich wünsche euch noch ein schönes Spiel!