Willkommen zurück, Jep.
Wie ich deinen Zeilen entnehmen konnte, hattest du offenbar einen so richtig schönen Urlaub und kannst nun wieder vollgeladen in das Geschehen einsteigen.
Tod, in deinen TP hänge ich mich nicht hinein. Ich verstehe von der Gestaltung nix, aber erinnere immer mal wieder gern daran, dass die Zeiten und Einheiten dazu da sind, dem Level entsprechend Leistungen zu erbringen, bzw. sich auch irgendwann dann mal abzuschießen, wenn alles ungünstig verläuft.
So, Isse ist natürlich nicht besser und hat sich mal den Freitag freischaufeln müssen. Am Donnerstag feiert Schwiegermutter ihren 80. Geb. Das wird nicht nur beim Kuchen bleiben, wir wandern auch abends dann zum Griechen, irgendwo in die Pampa. Ich will mir nicht ausmalen, wann ich dann wieder kugelrund und pappsatt ins Bettchen fallen darf. An eine TE am kommenden Morgen ist also nicht zu denken. Somit ist der Freitag dann mein freier Sporttag.
Ich war gestern demnach fleißig. Frühs war es ein lockerer 8 km Lauf und abends dann Vereinstraining. Schön bei 25° die 15 x 45 sec IV im Wald absolviert. Bei den IV immer fein die Steigungen hoch, so gerade welche vorhanden waren. Ich dachte, ich verlasse diesen Wald kriechend. Ich war knochenfertig. Somit nochmals dann 14,5 km geschafft. Hiernach nur noch in die Wanne, den Dreck abspülen und heute früh dann wieder ins Studio. Hier war wieder alles schick.
Training kann so schön sein.
Ach, MichaB, Plön hat geschrieben.
Und nein, ich bleibe standhaft. Auch, wenn es sehr schade darum ist. Ich laufe zeitgleich am 28.08. dann den HM hier in Berlin.
Wünsche euch was feines.