DankeIsse hat geschrieben:Moin,
@Mapuche, dich hatte ich nicht mehr auf dem Plan. Hatte aber auch bedingt durch den Urlaub wenig gelesen im Forum.
Ich drücke dir für deine Staffel am Sonntag natürlich auch sehr die Daumen und ich denke, du machst dir im Mom. zu viel Gedanken um die Pace. Aus einem schlechten Lauf kann man keine Rückschlüsse ziehen und verbuche den einfach unter Ulk. Der Rest der Vorbereitung ist für dich gut gelaufen und ich möchte dich einfach mal daran erinnern, wie du inzwischen dich in deiner Pace schon toll verbessert hast. Lass also krachen und dann wünsche ich euch viel Glück, jede Menge Spaß und knall einen raus. Alles Gute und Daumen sind gedrückt.

Ja, beim Blick auf die Daten aus den letzten Jahren musste ich auch feststellen, dass der "schlechte" Lauf vom Sonntag letztes Jahr noch ein Erfolg gewesen wäre. Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Planung (auch weil ich weiß, dass ich im Trubel und in der Menge ohnehin nicht "die" pace treffen werde) und schaue mal wie es so läuft.
Insgesamt freue ich mich auf dem Lauf und es soll am Sonntag inzwischen auch deutlich kühler werden.