Ich lass meine Frau fahrenIsse hat geschrieben:@Alcx, ja, 8 Uhr Treffpunkt. Sollte ich den Link nochmals einstellen, wo wir uns treffen? Dieser ist doch jetzt allgemein bekannt. Ja, die Fotos hatte ich direkt in den BM Faden hochgeladen. Mal sehen, ob Klausi im Start- u Zielbereich des BM auch Brücken und Berge findet. Man weiß es nicht.![]()
@Tigertier, treffen wir uns dann innerhalb des Startes wieder mit Whats App und Standortfreigabe?
@Rauchzeichen, ich glaube nicht, dass es deinen Namen und auch noch selbige AK 2x gibt beim BM. Das wird sicherlich ein kleiner technischer Defekt gewesen sein. Mal schauen, ob dein Zwilling dann exakt deine Zeit hat.
So, der Adler ist gelandet. Fam. Raffi haben gerade Vollzug gemeldet, dass sie vor dem Hotel stehen. Zumindest zwei von uns kamen ohne Vorkommnisse hier an, nä, Rauchzeichen?![]()

Der "andere" Hubert ist 2011 auch schon gestartet, und ist in 3:30 angekommen - damals hatten wir auch fast dieselbe Startnummer -er muss aber älter sein als ich, damals war er schon M45.