Hallo Ihr da

!
@ruca klingt nach einer netten Episode und vermutlich nach einem wettkampforientierten Pferd

. Auf lange Sicht wärst Du natürlich abgehängt worden, nur der nervige Ballast auf dem Rücken hat dem Tier den Spaß verdorben.
@Alcx Gut, dass noch ein Hotel in der Nähe zu kriegen war. So lange hin ist es ja irgendwie auch nicht mehr. Die Zeit rennt

. Kramst Du Dein Laufband eigentlich wieder raus oder hast Du Mitleid mit den Nachbarn?
@Biene bleib tapfer gegen die Viren und nimm Dir dementsprechend nicht Deinen Sohn zum Vorbild
@Isse Frohes Futtern weiterhin und nochmals liebe Grüße an Deine andere Hälfte
Wie einige schon bei GC lasen, war ich gestern das erste Mal in meinem Leben im Dunkeln laufen. Und es war einfach genial

Ich hab ja die Erholungswoche sehr ernst genommen

, aber gestern bin ich hier echt die Wände hochgegangen. Dummerweise wachte ich mit Kopfschmerzen auf und der heftige Regen in Kombination lockte so gar nicht. Bin wie ein Tiger im Käfig von Fenster zur Wetterapp hin und her geschlichen

. Irgendwann war es soweit, ich probierte die Stirnlampe meines Mannes und befand sie für tragbar und schwups war ich draußen. Bin bei Dämmerung gestartet und es wurde schnell dunkler, aber ich hab mich pudelwohl gefühlt. Entgegenkommende Autos waren allerdings unangenehm. Keine Ahnung, ob die alle Fernlicht anhatten oder ich nur empfindlich bin

. Kurzzeitige Erblindung erfolgte auch durch meine Atemwolken. „The Fog“ mal anders

. Ich war recht flott unterwegs und hatte nur einmal fast einen Sturz wegen eines überstehenden Gullydeckels...puhhh... Aber ich kam strahlend und stolz nach Hause-endlich hab ich mein Schreckgespenst besiegt.
Heute habe ich eine Freundin noch beim Inlinern laufend begleitet. Sie hat sich nicht daran gestört und fuhr halt gemächlich neben mir im Quatschmodus. So hatte ich endlich mal Gelegenheit festzustellen, dass ich bei einer Pace von knapp unter 6:00 noch locker quasseln kann. War mir nicht bewusst und freut mich, da das vor einem Jahr noch nicht denkbar gewesen wäre.
ihr seht also, die Erholungswoche war erfolgreich
schönen Start in die Woche