Huhu,
mich gibt es auch noch
Erst mal Glückwunsch auch an die letzten Nachzügler zum Thema BM und @Kerkermeister Glückwunsch zum BC (ich muss nur noch rauskriegen was das ist

)
@Adventskalenderlaufen Das klang am Anfang echt interessant und ich dachte, das es ja eher einfach ist. Und dann dachte auch ich weiter als bis Nikolaus und revidierte

. Nie nicht würde ich das machen.
@Isse Schön, dass der heutige Lauf geklappt hat und das anscheinend auch noch ohne weitere Berlin-Anekdoten
@Tdomirror Erklär doch nicht schon vorher, dass Du das tägliche Laufen nicht schaffen wirst. Falls ihr Zuhause eine Treppe habt, kannst Du sogar Hügeltraining einbauen und Deine Zwerge können Dich ohne Straßenverkehrstraining ein Stück begleiten

. Und bei jeder Runde nachdem die Beiden schlafen, könntest Du zur Belohnung an Deinem Weinglas nippen

.
Was Begegnungen mit nicht so umgänglichen Mitmenschen anbelangt, kann ich bisher nicht mitreden oder ich hab es vergessen

. Hundebesitzer freuen sich meist, wenn ich mich bedanke, dass sie ihre Hunde zu sich rufen und letztes Mal bedankte sich sogar einer bei mir, weil ich seinen Hund lobte (obwohl er es nur 2 Sekunden schaffte auf das Sitzkommando seines Herrchens zu hören; aber er hat es wenigstens versucht und das Tier war auch echt nicht bedrohlich). Jäger haben mich bisher ignoriert und ich sie auch, wenn sie mit stinkenden Abgasen an einsamen Strecken an mir vorbeiröhren, um ihre Kontrollrunde zu absolvieren.
Ich hab letzte Woche 46,5 km geschafft und damit mein Ziel von mind. 45 km erreicht. Diese Woche möchte ich der 50 km Marke noch näher kommen und sie evtl. auch schon erreichen. Ich tendiere dazu meine ersten 20 km Lauf am Sonntag zu absolvieren. Vielleicht fahre ich dafür auch woanders hin, mal sehen.
Heute war Pause und ich habe mit meinem Sohn Playmobil sortiert; in der Hoffnung ein paar Teile verkaufen zu können. Bei der Gelegenheit habe ich Unmengen von einzelnen Socken und anderes Gedöns in seinen Kisten gefunden. Warum nur tun Kinder sowas

Zumindest sind jetzt vermutlich alle Kaffeelöffel wieder da wo sie hingehören...
Schöne Grüße