Dankeschön, ihr Lieben.
Komoot werde ich weiter nutzen. Ich versuche mich dann wohl eher erst einmal an Gegenden, die ich selbst kenne. Ich war gestern auf Strecken unterwegs, da war ich teilweise noch nie im Leben. Es war ein Versuchsballon, der voll reinknallte.

Ich sach's ja immer, es hat einen Grund, warum ich genau da wohne, wo ich wohne.
Durch die Treppen merkte ich heute natürlich mein Knie noch ein Stück weit. Ich bin dennoch los und absolvierte meine 7,5 km. Hätte es gar nicht funktioniert, hätte ich mir die 7 km aufgeteilt. Es wurde dann besser.
Meinen Karschdi habe ich auch wieder als WhatsApp Kontakt.

Zum Glück. Als ich ihn mir wieder als Kontakt holte, nutzte ich gleich mal die Gelegenheit und nun sind wir nachher beim Inder verabredet.
So nu aber:
Lieber Torsten und Nachtzeche: Bringt euren Adventskalender zu Ende. Es sind gehörige km zusammengekommen. Ehrlich gesagt, hatte ich ein paar Tage Zweifel bei @Tod und ich nahm an, du steigst vorher aus. Wir hatten dies so ähnlich bei den BM-WKs erleben müssen. Immer war irgendwas. Umso mehr freue ich mich, dass du die wahrscheinlich letzten paar Türchen auch sicher abhaken kannst und du Mittel, Wege und Motivation gefunden hast. Ich freue mich unheimlich darüber. Unglaublich schön ist es und noch schöner, dass deine Familie in der Zeit so viel Verständnis aufbrachte.
@Nachtzeche: Dir gute Besserung und du packst die letzten Türchen auch noch. Das ist soweit sicher. Viel Erfolg euch beiden.
Für die Ultras am WE:
@Ruca, du hast eine ganz fantastische Vorbereitung auf den Ultra absolviert. Sehr diszipliniert, sehr engagierst. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du einen ganz wunderbaren Erfolg am WE erleben darfst. Zum Glück ging dein Radunfall wohl wirklich glimpflich aus.
@Kerkermeister, das war mal wieder eine Hausnummer in den letzten Tagen: 7 Tage mit je 20(+) km. Du bist einfach nicht klein zu kriegen. Auch dir ganz viel Erfolg und Spaß am WE.
@Tod, ich weiß, dass du nicht die gesamte Zeit bei der Veranstaltung bist. Aber du wirst die entsprechenden Km einfahren und dann wirst du dich auf deine Familie und Gemeinde einlassen. Alle, die in den letzten Wochen nicht viel von dir hatten und denen du wichtig bist. Die Pause nach dem Adventskalender hast du dir wirklich redlich verdient.
Ganz viel Freude beim WK zusammen, genießt euch, habt tolle Gespräche und haut beim WK einen raus.
@Alcx hatte gestern seine Treppchen-TE. Am meisten musste ich schmunzeln, als ich mir deine Pace dabei anschaute. Sah irgendwie wie meine aus.
@Phenix, wieder klasse TE mit beiden Hunden. Deiner Frau gute Besserung und schön, dass dir die TE nun wieder leichter fallen.
@Mapuche, IV liebe ich auch.

Schön, dass das letzte IV sogar noch das Schnellste war. Großartig. Wenn man hinterher total fertig ist und kurz davor, dass die Lichter ausgehen, hast du alles richtig gemacht.
@Friemeline, dir viel Spaß mit deinem Besuch. Versuche dennoch eine schöne geruhsame Zeit zu haben, ohne Stress.
@Koboldchen, dir weiterhin tolle Läufe. Du hast heute deinen letzten Arbeitstag, genieße hiernach den Urlaub und erhole dich von deinen vielen Überstunden.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen beschaulichen 4. Advent in Ruhe und im Kreise eurer Familien. Genießt die Vorweihnachtszeit, bevor der große Stress kommende Woche losgeht mit Verwandten und Weihnachtsbrätchen.