Um 15 Uhr kommt die bucklige Verwandtschaft und eigentlich wollte ich jetzt zu einem langen Lauf aufbrechen. Fühl mich gerade gar nicht danach.
Glaube ich dir gern. Dennoch hoffentlich eine schöne Zeit und noch tollere Erlebnisse mit deiner Sippe.Mapuche hat geschrieben:#survived
Um 15 Uhr kommt die bucklige Verwandtschaft und eigentlich wollte ich jetzt zu einem langen Lauf aufbrechen. Fühl mich gerade gar nicht danach.
Sodele ... Verwandschaft ist nun auch geflüchtet und es kehrt wieder Ruhe ein. Bis übermorgen, wenn der Große Geburtstag hat und am Wochende die gleiche Verwandschaft wieder bei uns sitzt.Mapuche hat geschrieben:#survived
Viel - geht sokobold hat geschrieben: viel und hart und strukturiert trainieren.
Kerkermeister hat geschrieben: Ops, der Toddy war schon früh unterwegs, tiptop Mirrorman![]()
Autsch, kann man machen, muss man aber nicht!nachtzeche hat geschrieben:So waren es heute bei -5° 32,5 km mit fast 600 Hm!
Mapuche hat geschrieben:... und viel Spaß bei deiner Reise, tod.
Alcx hat geschrieben:... und dir viel Spaß / Erholung bei deinem Kurztrip, Tod.![]()
Verrückte Sachen machst du offenbar weiterhin, wie wäre es mit einem laaangen Lauf dem 23. FebruarAlcx hat geschrieben: War gerade den 5. Tage in Folge auf der Treppe, bin platt, zwei Tage gilt es noch durchzuhalten.Macht nach wie vor Spaß, da dort auch fast immer was los ist. Das Wetter ist nach wie vor grandios, kann mich die letzten Jahre nicht an einen so tollen Januar erinnern, der ist auch was für Frostbeulen wie mich.
![]()
Hallo Farhadfarhadsun hat geschrieben:... wie wäre es mit einem laaangen Lauf dem 23. Februar?
Du ziehst es echt durch, oder?nachtzeche hat geschrieben:... nach den 32k gestern. ... War dann schon überrascht, als die fast 22 km in 05:05 min/km weggingen.
Tja, ganz im Gegenteil.ruca hat geschrieben:Hier ist gerade eine sehr chaotische Woche. Sport nur wenn sich unerwartete Lücken auftun, gestern passten ungeplant 18km, mal schauen, wie es weitergeht, ich hoffe, es normalisiert sich langsam.
Alcx hat geschrieben:Hallo Farhad, dieses Jahr leider nicht. Am Kreiselwochenende liege ich mit einem Bier am Pool, 4.200 Km von Hamburg entfernt, auf einer sonnigen und warmen Insel.
Daher wünsche ich euch heute schon mal viel Spaß, gute Gespräche und viele Runden. Die letzten beiden Jahre waren echt top.
![]()
Er HAT gewonnen...nachtzeche hat geschrieben: Morgen früh ist das einzige Zeitfenster für einen Lauf am morgigen Tag. Aber ob ich wirklich Bock habe, um 7 Uhr zu Intervallen aufzubrechen...? Der Schweinehund ist JETZT schon so laut...![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“