Ich weiß gerade nicht, wo Du von dem Video des Wetterdienstes geschrieben hattest, bei dem man 2 Leute vom Winde verweht sieht, aber das hatte ich auch gesehen und nur fassungslos mit dem Kopf geschüttelt. Nachdem ich jetzt weiß, dass „gestrandete“ Läufer waren, leiste ich natürlich Abbitte.
@Phenix Ich hätte die Hunde auch reingeholt. Vermutlich war die Sorge um die Beiden mit ein Grund warum der Schlaf eher spärlich war. Und die Übelkeit tut erst recht das Übrige dazu. Habe irgendwie den Eindruck, dass es nicht so recht besser wird bei Dir mit dem Magen.

@tmo Gute Besserung. Unbedachte Bewegungen sind ein Fluch, kenn ich

Ich war gestern richtig platt. Habe zwar den halben Tag in der Küche rumgewirbelt, weil endlich mal die Zeit war, was vorzubereiten (Pizza z. B.

Heute geht es besser und gaaaanz vielleicht überwinde ich mich zu ein paar Übungen zuhause. Allerdings warten noch ein paar YouTube Laufvideos auf mich. Ich gucke.Zt. sehr gerne Ultraläufe an. Das ist natürlich nicht ansatzweise meine Liga, aber es macht Spaß zuzuschauen und nebenher zu erleben wie mein Mann Schnappatmung kriegt, weil er denkt, dass ich bald mit einer neuen bekloppten Idee ankomme

Macht‘s gut