So ihr Lieben, wie gestern angekündigt, habe ich meinen Lala für diese Woche auf heute verlegen müssen. Wir packen am WE und haben noch einige andere Terminchen vor uns.
Da mein Mann heute eh nicht da ist, bin ich also nach der Arbeit los. Den ganzen Tag regnete es bereits und ich blickte mit Sorge auf mein Läufchen. Nun ja, nach Hause geeilt, in die Klamotten und los.
Ich lief heute mal eine Strecke, wo ich bisher noch nicht war. Das Nest nennt sich Malchow und eigentlich ging es immer nur gerade aus, sodass ich nicht vom Wege abkomme.

Am Ortsausgangsschild von Berlin machte ich dann die Biege zurück. Ich hatte so richtig Glück mit dem Wetter. Mehrmals Hagelkörner, Regen, Graupel und dann ging die Wetterwarnung von NINA los, Starkregen mit Gewitter. Jo, so war es dann auch. Isse nass bis auf die Knochen.
Dummerweise wachte ich morgens mal wieder mit Migräne und Aura auf. Der Tag konnte nicht besser laufen ...
Augen zu und durch. Ich habe mich durchgebissen, aber es war verdammt hart. Es wurden 28 km und ich bin glücklich und zufrieden, dass ich nun meinen 2. 28er hinter mir habe.
Nun, heute unser 37. Hochzeitstag. Diesen könnte man sicherlich auch anders verbringen.

Aber mein Mann kommt erst morgen von seiner DR zurück und da wird nachgefeiert.

So habe ich alles wunderbar hinbekommen. Der Lala drückt nicht mehr, die Migräne ist weg und ab Morgen habe ich dann Zeit für meinen Mann, mit ohne Lala.
Hier ein Bild von unterwegs. Ein zweifacher Regenbogen, in einer Regenpause:
Das war mein Wetterchen heute.
Schönen Abend euch allen.