Na hier sind ja alle trotz "Wetter" so fleißig
@ Alcx - gerade ein Video von den Kanaren gesehen... Wahnsinn. Ist es denn heute bei Euch schon wieder etwas besser, oder seid ihr noch im Hotel gefangen?
@ Biene - schön, dass Knie und Oberschenkel gehalten haben, 30 km - uff. Noch immer unvorstellbar für mich
@ Tod - fleißig beim Kreiseln gewesen, trotz Sch...wetter. Sehr schön. Sah nach viel Spaß aus
@ Isse - es läuft und läuft und läuft, meine Hochachtung. Nun sind die Koffer hoffentlich gepackt, inkl. Laufschuhe

@ Nachtzeche - 120 WKM... das sind manchmal meine Monatskilometer

/ Im Vergleich - diese Woche 41,2 km
@ Phenix - Toll, dass es mit den Hunden gerade so prima läuft. Stelle ich mir den Roller als eine Art Ersatz für den Schlitten vor? Also stehst Du "nur" drauf und lenkst die beiden, oder musst Du mit Schwung holen etc?
@ Mapuche - bitte höre sofort mit den schnellen Abschnitten auf! Das ist gar nicht gut!!! Gar nicht!! Für mich

. Wie soll ich Dir denn beim HM folgen?
@ Kobold - auch von mir gute Besserung
@ Kerkermeister - toll, dass es mit Schwiemu bergauf geht
@ Ruca - meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.
@ me. Ich möchte jetzt gerne mal keinen Wind, keinen Regen, keine Kombination aus Wind und Regen, oder Graupel und Wind, Graupel und Regen oder oder oder. Eigentlich habe wir ja einen recht milden Winter, aber der gefühlt permanent vorhandene Wind nervt gerade...
Samstag standen 2h auf dem Programm und ich hab mich mit meinem Mann an einem Punkt x in der Stadt verabredet (mussten ein Möbelstück abholen) und dann bin ich frühs los... Ich merke, dass ich so eine mentale Schranke hab. Bis 1,5h laufe ich einfach los, stört mich nicht. 2h fühlen sich im Kopf allerdings doch noch so lange an und es ist schon immer etwas Überwindung. Lief aber trotz Wind, Wind und nochmals Wind eigentlich ganz gut und wurden 18,4 km in exakt 2h. Danach noch Treppentraining, da der blöde Aufzug kaputt war und wir gefühlt 35093 Einzelteile 5 Stockwerke runter tragen mussten.
Gestern dann die Königsdisziplin. Dank dauerhaftem Starkregen habe ich meine Einheit nach innen verlegt. Es wurden 1,5h Hürdenlauf bei Ikea. Ich sag´s Euch! Nicht nur die Beinmuskulatur, auch meine Nerven wurden strapaziert und trainiert

.
Nun wollte ich eigentlich heute frühen Abend mit einem Lauf in die Woche starten, nun soll es a) ab 16h graupeln/regnen und mir hat mein Chef b) für 19h einen Termin rein gelegt... ich bin mäßig begeistert!
Habt alle einen schönen Start in die Woche
Edit - HM in Berlin... so langsam hab ich die leise Befürchtung wir könnten auf etwas hin trainieren, dass dann evtl. doch noch abgesagt wird... hoffen wir das Beste!