@Isse: gute Besserung auch von meiner Seite
@Friemel: schönes Ziel - aber aufpassen mit dem Fuß ich weiß von was ich rede
@tmo83: Klasse, dass du den Lauf mit einer tollen Zeit hast laufen können
@tod: wie wars beim Frisör mit dem Junior? Ich war gestern Mittag mit meinem Sohn der ja jetzt im April 6 geworden ist. Ich musste draußen vor dem Geschäft warten. Frisöse kam raus und fragte mich wie sie schneiden soll. Draußen habe ich auch Namen und Telefonnummer auf einen Zettel schreiben müssen. Beim Bezahlen durfte ich rein und er musste druaßen warten. Verrückt!
me: ich muss gestehen ich habe letzte Woche echt kurz überlegt ob ich mich Tods Vorhaben jeden Tag zu laufen anschließe. Die Vernunft hat aber gesiegt. Orthopädisch würde ich mich damit wieder abschießen. Also gab es am Montag nix.
Am Dienstag habe ich mich von Catch bzw. Alcano

inspirieren lassen und habe mir zum Ziel gesetzt 10x 1Min schnell zu laufen. Als Pace dachte ich so an 5:20 - 5:25 mit 4 min Pause. Ich muss sagen, die Einheit hat mir sehr gut gefallen da sie sehr kurzweilig war. Dumm war nur, dass ich mir die Uhr mit der Zeit programmiert habe aber dabei vergessen habe die Pace einzugeben

. Blöd war auch, dass die Paceangabe doch recht zeitverzögert war, d.h. bis die Uhr umgesprungen ist war ich zu schnell und bis ich dann die gewünschte Pace getroffen habe war die Minute auch schon um. So war es dann auch dass 9 Abschnitte schneller als geplant waren und einer dafür zu langsam. Gesamt 10,5 km in 6:10
Mittwoch: das Tempo von gestern habe ich etwas in den Knieen gespürt. Muss das Ganze echt mal beobachten wieviel ich vertrage und wieviel nicht. Daher gab es dann ganz unspektakulär 13,4 km walken mit Mann und Sohnemann auf dem Rad. Das Tempo hätte etwas schneller sein dürfen aber OK immer 50 m vor dem Mann herlaufen macht auch keinen Spaß
Donnerstag: eben war ich 12,2km laufen in 6:56. Langsam aber dafür mit ein
paar Höhenmeter. Zudem war es mir um 11 Uhr schon wieder in der Sonne viel zu warm. Mal schauen vielleicht laufe ich nächste Woche wieder die selbe Strecke. (Sohnemann bekommt solange keine Kindergarten ist morgens um 11 Uhr Logo und da Mann immer mit ihm hingeht kann ich von dort immer heim laufen).