Und tod: Herr Tigertier stand direkt neben dem Schwebebalken, hatte noch einen Arm in Kind-Reichweite. Kind metert direkt neben ihm runter, offener Armbruch. So schnell kann man einfach nicht sein. Du warst in erreichbarer Nähe, zum Trösten da, hast ihm aber vorher Freiheit gelassen. Alles fein (bis auf den Sturz).
ruca: noch nachträgliche herzliche Glückwünsche

Isse: ich weiß gar nicht, wofür ich Daumen drücken soll, rasche Absage, damit du nicht erst in die ganz langen LaLa startest, oder Partyyyyyy am 04.10., auch wenn ich das in England gerade für grenzwertig halte.
Aber da dieses Jahr ohnehin nichts lange planbar ist, da sich Dinge unheimlich schnell ändern...

Phenix: nettes Profilbild

Sommer: tja, da ist sie gerade. DIE Zeit, für einen Marathon zu trainieren. Relativ kühl... nur kein Marathon

Laufen: läuft. Ruhige Woche letzte Woche, trotzdem 48 km. Wollte nur 15 am Samstag, aber es trudelte so schön

Meine Sehne ist immer noch leicht angeschlagen, daher verzichte ich auf echte TempoLäufe, ab und an ist’s schneller als geplant und dann merke ich sie wieder deutlich mehr- unlustiger Weise vom Rücken bis in die Wade tut dann alles weh. Doofheit bzw. nicht auf sich selbst hören wird eben bestraft

So, ich gehe gleich mit meinen Kontaktkampf-Mädels (laaaange Pause, aber seit gestern dürften wir theoretisch wieder) zum Carboloading -nachdem ich heute Nachmittag Erd- und Johannisbeeren sowie 500 ml Vanille-&Schokoeis fachgerecht entsorgt habe, wird auch die Ziegenkäse-Pizza mit schnellen Bissen erlegt und ihrem Sinn zugeführt. Viel Sport, viel Hunger