@ Martin
wohoo, ganz schön flott unterwegs gewesen, top
@ Oma
mit deinen tollen Wanderungen hast du wieder eine gute Grundlage geschaffen, ab in die Lauflatschen, aber vorsichtig.
Drücke dir die Daumen.
@ ruca
Nicht schlecht der Herr und das bei so einem Einzelwettkampf, super.

Wäre nix mehr für mich, imo keinen Biss mehr
@ Igeltier
Was alles möglich wäre, das ist momentan doch egal. Du läufst nach Lust und Laune. Der Tag X wegen TP kommt dann sicher auch mal und du wirst ernsthaft überlegen.
Vllt. passt es sich ja mal für ein gemeinsames Läufchen, wenn ich dienstlich in Donaueschingen verweile.
@ Treppenheini

Gib ordentlich Gas.
Wenn du eh in Schwung bist, dann kannst du in den NL auch gleich den Trappen Last Man Standing gegen Andre antreten.
Der 48h Stairmaster WR soll demnächst ja auch fallen, nach seinem 24h WR .... völlig irre
me
gähn ..... Laufen - die letzten 2 Wochen habe ich 30km geschafft.
Diese Woche sollte ich dann doch mal 7 TE schaffen, aber nur, weil ich bei einem ausgefallen Benefiz-Lauf hier vor Ort an 6 Tagen helfe.
Auf-, abbauen und bei Bedarf begleite ich Teilnehmer auf der Strecke.
Jederman kann täglich und auf freiwilliger Basis, ohne offizielle Zeitmessung, wann er möchte von 18-19:30 Uhr die leicht gekennzeichnete Strecken (5-10km) walken, laufen .......
Spenden für die Klinikclowns Hannover und den ambulanten Hospizdienst "aufgefangen" werden dabei gerne gesehen.
Getränke und abgepackte Backwaren vom örtlichen Bäcker dienen nach der Aktivität zur Stärkung.
EDIT: Kein Massenstart und momentane Verhaltensregeln sind Pflicht.

Und ich brenne imo weiterhin für mein SUP und die letzte Woche war echt richtig hart aber auch ge*l

Blasen an den Händen, dazu Paddel krumm, war anscheinend bissi zuviel Wind letzten Fr. + Sa. auf dem Steinhuder Meer