Einen fröhlichen Montag für euch

, endlich wieder eine lange Arbeitswoche....
@tod Ich finde selber testen auch fast besser als es fremden Quereinsteigern, wenn auch sicher Ambitionierten, zu überlassen mir ins Kleinhirn zu kriechen

.
Sohnemann durfte heute auch seinen Selbsttest für die Schule zum ersten Mal machen. Ich weigere mich für den Verlust von Hirnzellen beim Durchstossen der Nasenscheidewände verantwortlich gemacht zu werden. Ich fand es damals schon gruselig genug meine Tochter zu spritzen und bin dabei 1000 Tode gestorben

.
Da meine Kleiner

eh ein Einsiedlerkrebs ist und wirklich 0,0 soziale Kontakte hat, wäre es mir ein Rätsel wie er sich anstecken sollte. Aber klar, sicher ist sicher

.
Gestern hab ich endlich wieder mal 15km geschafft

. Es war schön entspannt und ohne Druck, herrlich

. Ich habe mich für einen Spendenlauf für Herz/Kreislauferkrankungen über 2 Wochenenden angemeldet, bei dem jeder gelaufene km von Unternehmen finanziell honoriert wird und da ich bei den Angaben vor einigen Wochen behauptet habe mind. 15 km pro Wochenende zu laufen, wollte ich nicht wortbrüchig werden.

(Also doch etwas Druck, aber zumindest nicht beim Tempo

)
Hat Spaß gemacht und Hoffnung auf ein endgültiges Ende der Durststrecke!
Vielleicht sollte ich mich mit einem neuen Paar Laufschuhen belohnen

.
@MichaelB wenn die Rotznase schon so lange andauert, würde ich auch lieber 3 Tage mal so richtig Wellness für das Immunsystem machen (auch wenn Welpi dann wieder lästert

und da stehst Du eh drüber) um dann ohne mulmiges Gefühl in den Frühling zu starten. Oder hast Du vielleicht doch Probleme mit den Pollen?
Noch 4 Wochen bis zum nächsten langen Wochenende! Das schaffen wir