Hallo
Negativtrend hier: sehr gut! Kann so bleiben

den Quatsch braucht kein Mensch.
Kerkermeister, halte durch, fast geschafft, Quasi kurz vor dem Einbiegen auf KM 42
MichaelB, wie lange musst du noch daheim bleiben? Lesen, Serien, Aufräumen... aber irgendwann nervt es wahrscheinlich. Wir dürften zumindest arbeiten in der Quarantäne.
Ruca: Fußgänger-Blockaden sind

Aber frühmorgens Fahrbahn ist
Bei den LaLa scheiden sich offenbar die Geister, einer sagt, nicht krampfhaft langsam, der nächste, doch, das soll sich nicht mal nach Laufen anfühlen... Da ich keine Ahnung vom Training habe, entscheide ich meistens nach Tagesform.
Biene: sieht gut aus, das Rad

und auch der Wiedereinstieg. Ich glaube schon, dass du die Schallmauer/Blockade wieder durchbrochen hast. Meist muss man nur einmal wieder was Längeres machen, dann gehts auch vom Kopf her wieder besser.
Tod: Pollen, oh ja. Gruselig gerade, ich kam letzte Woche komplett verheult/verquollen ins Büro, Chef rutschte mit dem Stuhl zurück „Bleib bloß weg!“

-da kann man 10 mal sagen, ist nur Allergie

Und es scheint den Körper auch gesagt zu stressen, ich habe an Tagen mit stärkeren Beschwerden auch oft leicht „Kopf“ und bin schneller k.o. Nicht extrem oder einschränkend, ich merke es einfach.
Und schön, dass Kirche dir in jeder Hinsicht hilft. Ich beneide ehrlich gesagt Menschen mit festem Glauben, mir fehlt da offenbar ein Gen oder so...
Friemel, wo wir gerade bei Neid sind: Finnbahn klingt toll- und dann noch beleuchtet! *auchsowaswill*
Meine Freundin aus Klagenfurt erzählte mal, sie hätten eine 21 km Strecke um einen kleinen See, überall Bänke und Wasserspender, beleuchtet... da war ich auch neidisch

hier gibts zwar auch nette Strecken, aber die sind entweder ein gutes Stück weg und inklusive Parkplatz übervoll oder haben eine knackige Steigung, die meinem Rücken einfach nicht (mehr) bekommt.
Hattest du Muskelkater durch den anderen Untergrund?
Du hast einen Trainer für den TP? Ist mir durchgerutscht.
Tmo: so schnell geht das, bald ist er ein Krippenkind

Isse: läuft fein bei dir, das freut mich so
Homeoffice bekommt mir gut, ich schaffe viel. Aber ich bin auch gern im Büro. Optimal wäre für mich wohl eine 2-3 Regelung, 2 Tage vor Ort, 3 daheim.
Laufen: läuft. Gestern wollte ich nur schnell im Büro scannen&dann 4 km nach Hause. Und dann hatte ich so einen guten Lauf, dass ich auf 9 verlängert habe. Es lief einfach, Wetter gut, Beine locker.
Heute Morgen gemütliche 8, heute Mittag zügige 8.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)