Moins,
@Tod,
es ist immer ein Krampf wieder reinzukommen ins Geschehen. Du wirst es schon wieder packen. Dauert halt ein wenig. Und ja, du bist ne richtige Maschine. Ich wusste es schon immer.
@Mapuche, danke. War richtig süß von dir.

Schade, dass es nun nicht mehr klappt, dass wir mal bei WKs aufeinander treffen. Dir weiterhin gute Erfolge bei deinen WKs.
@Dartan, Nobel, mit Taxi zum Fernbus.

Wenn's im Taxi bequem ist, bleib doch gleich sitzen und fahre durch bis runter zu dir. Die paar Euro ...
@Kobold, egal, wenn es halt im Training nicht so läuft, kann man auch keine riesen Sprünge beim WK erwarten. Allenfalls läuft man diese Strecke mit Spaß und Freude. Dann bolzt du eben ein anderes Mal wieder.
An unsere Wettkämpfer, für die, die nach Berlin müssen, kommt gut durch. Für alle, habt eine schöne Zeit hier und morgen lasst ihr es knallen. Kommt gut durch, verletzt euch nicht und dann stehe ich als Belohnung im Ziel

und freue mich wie irre auf euch.
Ich darf euch kundtun, dass ich eure Strecke des HM heute abgelaufen bin. In den Start- u Zielbereich kam ich nicht, musste außen rum, also parallel in die Tiergartenstr. und bin ab Ernst-Reuter-Platz dann analog die Strecke gelaufen. Fazit, gut, den HM kann man machen. Diese neue Strecke kannte ich auch noch nicht und fand eigentlich nur den Weg, weil die HM-Markierung, die grüne Linie, noch frisch ist. Zum Ziel hin sind so nach dem Potsdamer Platz ein paar kleine Schikanen eingebaut. Du weißt genau, wo das Brandenburger Tor ist und dennoch läufst du immer irgendwie vorbei und noch in eine andere Straße rein. Irgendwie so wie beim BM. Das zieht sich etwas zum Schluss.
Jedenfalls bin ich von zuhause los, den HM drangehangen und wieder zurück. Es wurden genau 28 km.
Morgen früh wollte ich eigentlich noch 8 km laufen. Nun fängt mein Briefing jedoch schon 7:30 Uhr an. Ich bin wohl bis 14:30 Uhr morgen für euch eingetaktet. Also, ihr könnt euch Zeit lassen. Wahrscheinlich laufe ich hin zum Briefing und zurück danach. Könnte aber auch sein, dass sich mein Karschdi dann nach dem HM auf die Wiese legt und einfach auf mich wartet. Wir schauen mal, wie viel morgen bei mir noch zusammen kommt an Km. Bis heute sind es 65 WKM.
Also, man sieht sich morgen.