Liebe Isse, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern!

Habt heute einen schönen Tag und ich drücke dir alle Daumen für London.

Ich werbe auch ständig für unsere Laufgruppetodmirror hat geschrieben:Du findest Werbung für Lauftrainer auch gut?
Wie Du geschrieben hast, die meisten Verletzungen und Beschwerden entstehen dadurch, dass man zu viel und zu intensiv trainiert und wenig auf die Regeneration und Ausgleichstraining achtet. Oft bei chronischen Verletzungen muss auch der Laufstil überprüft werden. Denn ein guter Laufstil ist die Basis für ein nachhaltig gesundes ökonomisches Laufen.
Laufschuhe sind auch ein Thema für sich!
Das folgende finde ich eher etwas "abgehoben"Laufen ist eine tolle natürliche Bewegung, die enorme Vorteile für unsere Gesundheit und unseren Körper hat.
Wenn er nächstes Wochenende nach Berlin kommt, werden ihn mein Mädel* und meine Junkz abfrühstücken "as never been before" oder auch "als nooit bevoren". Jetzt fehlt hier nur noch die Startnummer und ein gültiges Porträt.Laufen ist Leben und Freiheit und Glück...
Isse hat geschrieben:Kerstin bringt euch zum WE Sonne und warme Temperaturen >20° Wer hätte das gedacht.![]()
Bin wohl etwas spät, schaue aber zu selten hier rein. Von mir auch alles Gute nachträglich liebe Isse und ein tolles Marathon-Wochenende!Isse hat geschrieben:![]()
![]()
Ganz lieben Dank euch allen!
![]()
![]()
![]()
Am WE geht die Fete weiter.
Habt ihr mitbekommen, dass jetzt die Tage ein spätsommerliches Hoch mit Namen Kerstin kommt? Kerstin bringt euch zum WE Sonne und warme Temperaturen >20° Wer hätte das gedacht.Nur Berlin bekommt nicht ganz so viel davon ab.
Genießt also die schönen Tage. Habt feine Läufchen und bleibt gesund. Ich bin am tapern und genieße es.![]()
Am Tag vor dem Lauf minimal an der Hüfte, ich hielt es aber für ein wenig Tapering Madness. Und das ist dann bei KM 38 nicht mehr "minimal" gewesen.Alcx hat geschrieben:Gute Besserung Oma und ruca. Hattest du vor dem M schon orthopädische Probleme ruca?
Wünsche ich auch allen.Isse hat geschrieben:@Rauchzeichen, mein Lieber, morgen ist es für dich soweit. Ich drücke dir ganz dolle die Däumchen. Komme gut durch und bleibe gesund bei deinem 10. BM.
@Dartan, dir wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Erfolg in Berlin.
@thrivefit: Lieben Dank auch dir.
Es ist schade, dass wir uns alle in diesem Jahr nicht sehen können. Ich weiß nun nicht, ob du mitläufst, falls ja, auch dir alles Gute.
Ich denke an euch. Liebe Grüße
@Anke, gute Besserung mit dem Knie. Hoffentlich hilft es.
@MichaB, großer Mist mal wieder. Lass es machen. Training wird eh überbewertet und nach entsprechender Schonung, gönnst du dir einfach den nächsten Ultra aus dem Stand.
Tolles WE allen. Meine App sagt am BM Tag 9 h Sonne und 24 °. Muss wohl an Hoch Kerstin liegen. Uiuiui.![]()
Naja, hätte es auch so gemacht. Da hast du dir bei dem 30er Lauf wohl schon was eingefangen, kurier dich nun gut aus.ruca hat geschrieben:Der letzte 30er hätte nicht sein müssen, da wäre Erholung deutlich schlauer gewesen. Hinterher weiß man es besser.
Macht mal! Gern! Und nach 45min sieht es ja auch gut aus.Alcx hat geschrieben:… und gleich schlägt Dynamo Werder Bremen in Dresden!![]()
![]()
Weißte was? Wir sind alt genug, sind genügend M im Leben gelaufen. Die PB liegen hinter uns. Beweisen müssen wir auch nix mehr.Rauchzeichen hat geschrieben:Uff, angekommen… irgendwie… hinten raus wurde es ein wenig zäh, 5:43h.
Dartan hat geschrieben:
+1Biene77 hat geschrieben:Glückwunsch an alle finisher![]()
besonders @Matthias zur Bestzeit
@Rauchzeichen zum 10.BM
@Tommi nach langer Verletzung
@Torsten: Glückwunsch auch dir zum neuen ZielJetzt gibt es keine Ausreden mehr!
@Gute Besserung an die Verletzten!
Jetzt gilt die volle Aufmerksamkeit nur noch der Isse. Diesind fest gedrückt.
RBB wollte bis zum Besenwagen berichten. Stand in der BZ. Dann muss es stimmen.Rauchzeichen hat geschrieben:Wenn ich an den Kamerapunkten vorbeigekommen bin, waren die Kameras schon abgebaut.![]()
Auch von uns.Isse hat geschrieben:Meine liebe Friemeline, unser heutiges Geburtstagskind,
Karschdi und ich gratulieren und wünschen dir von Herzen alles Gute. Lasse dich heute (und die anderen Tage des Jahres natürlich) richtig schön verwöhnen, reich beschenken und genieße einfach deinen Tag. Wir denken an dich. Hab einen so richtig schönen Tag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gleich schicke ich dir noch ein Ständchen über WA. Da musste durch.![]()
Schätzelein, das wird im Leben nicht passieren.Raffi hat geschrieben:
Liebste Isse, wenn du Friemelchen schon quälst, könntest du das Ständchen hier auch reinstellen. Möchten doch alle etwas davon haben![]()
![]()
Jaja, jetzt ist Karschdi wieder schuldIsse hat geschrieben:Schätzelein, das wird im Leben nicht passieren.Ich habe jedoch wirklich fein gesungen.
100% agreedAlcx hat geschrieben:Glückwunsch allen Berlin Finishern, besonders natürlich Jubilee Rauchzeichen und Dartan zur neuen PB.
Liebe Friemel, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute ordentlich feiern und habe einen schönen Tag.
![]()
![]()
Nee nee. Ich bin nach ewig langer Pause seit Anfang September mal wieder im regelmäßigen Laufmodus gestartet mit Paces zwischen 7:30 und 8:00Isse hat geschrieben:@thrivefit: Lieben Dank auch dir.
Es ist schade, dass wir uns alle in diesem Jahr nicht sehen können. Ich weiß nun nicht, ob du mitläufst, falls ja, auch dir alles Gute.
Ja, das war der Plan, aber der war nicht gut.tmo83 hat geschrieben:…. Da erinnerte ich mich an die rauchzeichensche Taktik: 400m gehen und mind. 1,6km laufen...
Mr. 5174Rauchzeichen hat geschrieben: Ich war der letzte Jubilee auf der Bühne und ihr dürft mich jetzt #5174 nennen.
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, hab den Gästen extra Kuchen vorenthalten, damit was übrig bleibt, aber wenn es nicht abgeholt wird...Isse hat geschrieben:
@Friemeline hatte einen schönen Abend und ich bekam nicht meinen versprochenen Kuchen. Wollte ich hier nur mal kundtun.
Zurück zu „Anfänger unter sich“