Lieben Dank euch nochmal.
Ich hatte überlegt einen Laufbericht zu schreiben. Bin jedoch wieder davon abgekommen. Seht es mir bitte nach. Ohne Zweifel war dies, weil auch der letzte M zur Medaille, mein emotionalster M, ever. Gleichzeitig aber auch von den Zeiten her mein schlechtester. Ich bin gut gestartet, nach 1,5 h waren die Schmerzen im Knie jedoch kaum mehr auszuhalten und ich griff zu einer Ibu. Dumm nur, dass ich diese überhaupt nicht vertragen hatte und mein Magen bis zum Schluss rebellierte. Ab 3 h war mir dann kotzübel, aber so schlimm, bis zum Schluss. Da hatte jedoch auch die Ibu 400 die Schmerzen nicht mehr unterdrücken können und ich muss tatsächlich sagen, dass dieser M einer oder überhaupt der schwierigste M war. Für den Kopf hatte ich mir extra kein Geld eingesteckt, kein Streckennetz, kein nix. Lediglich wusste ich, wie unser Hotel hieß. Ich musste also ankommen. Und ich wusste im Ansatz, was auf mich zukommt.
Als es noch nicht ganz so übel war, klatschte ich Kinderhände ab. Jede Menge, machte mit den Zuschauern mit, hatte Spaß ohne Ende. Und so will ich dies eigentlich auch stehenlassen.
Es wurde Zeit abzutreten von all den langen Kanten. Mein Knie gibt es einfach nicht mehr her. Kommende Woche bin ich wieder beim Kniespezialisten. Ich weiß ja, dass die 3. OP ansteht. Aber ich will dies noch ein wenig hinauszögern.
Wir hatten eine richtig gute Zeit in London. Selbst im Hotel hatten wir riesiges Glück. Waren in der Hilton Hotelkette untergebracht. Wenn M sind, frage ich immer nach getrennten Betten, um Ruhe zu haben. Diesmal gab der uns 2 Zimmer zum Preis für 1 mit jeweils Kingsize Betten. Somit hatte ich die Nacht sowas von Ruhe und konnte mich wirklich auf den Lauf vorbereiten.
Mein Trainer war auch mit beim LM, selbst laufen. Leider waren wir nicht in einer Gruppe, er hatte bei Interair keinen Platz erhalten. Wir trafen uns jedoch direkt vor dem Lauf. Die Messe war schnell abgearbeitet. Dieses Jahr wurde die Medaille nicht überreicht, sondern war im Starterbeutel der vor Ort bei der Messe gefüllt wurde vor deinen Augen und dann verschwand bis zum Zieleinlauf. Als der Helfer dann die Six Star Medaille einpackte, zelebrierte er es so, dass wirklich alle Läufer rundherum, die auch anstanden es mitbekamen und richtig Stimmung machten und klatschten. Ich dachte nur immer, hoffentlich zu Recht ...
Nebenher bekam ich für den Rücken noch ein Six Star Schild mit den 5 erledigten M und London als 6. Sternchen noch offen. Ich machte dieses Schildchen wirklich um und sicherlich im 3-stelligen Bereich kamen die Läufer im M auf mich zu, wünschten mir Glück und meinten immer wieder, welch großer Moment dieser Lauf für mich wäre. Ich solle durchhalten und dann mit der schönsten Medaille heimgehen. Das hat mich auch bewegt nicht abzubrechen und weiterzumachen.
Mein Mann war auf der Strecke an verschiedenen Punkten, fotografierte und jubelte, wie alle Menschen dort. Entweder waren wir zu entwöhnt oder die Londoner machten extra viel Trubel an der Strecke. Die schrien, es war Wahnsinn. Karschdi machte auch die Bilder, die ich in den LM Faden gestellt hatte. Es lief noch ein Toastbrot mit und eine Raupe, mit mehreren Leuten hintereinander.
Im Ziel selbst traf ich wieder auf meinen Reiseveranstalter. Sie meinten, dass noch jemand aus der Truppe wäre wegen der Six Star Medaille, es dort aber wohl nicht geklappt hätte. Also machten sie sofort Bilder von mir und ich hoffe inständig, dass diese niemals auf deren HP gezeigt werden.

Ich denke aber, dass wir beide nicht die einzigen Läufer waren, die für die Six Star Medaille theoretisch vorgesehen waren.
Ich kann nur sagen, die Resonanz von euch und vielen anderen war überwältigend und ich war und bin richtig glücklich hierüber.
Ganz lieben Dank an euch alle.

Nu isses doch ein kleiner Bericht geworden.