ich kann zum Laufgeschehen noch nichts erhellendes beitragen und dennoch mal ein Update, was hier so los ist.

Hatte gestern Auswertung vom MRT Knie:

Innenmeniskusriss, Außenmeniskusriss, Knorpelschaden Stufe 3 von 4, Kniescheibe Instabilität und Zyste 3 cm. Bin noch immer froh, mit diesen Verletzungen all die letzten Jahre ins Ziel gekommen zu sein. Meine 3. Knie-OP ist wieder angeraten. Diese verschiebe ich noch ein Weilchen.
Gelaufen bin ich weiterhin nicht, auch bedingt durch meine 3-wöchige Krankheit in letzter Zeit.
Kammerjäger-News:
Es ist nun amtlich, dass die Parasiten durch die Kanalschächte und Heizungsrohre spazierten. Wir schleppten sie definitiv nicht in die Wohnung ein. Das bedeutet aber leider auch, dass die Kabelschächte infiziert sind und mit ziemlicher Sicherheit auch die angrenzenden Wohnungen. Also überall, zumindest im Aufgang bei uns. Da ist man dran. Der 4. Besuch vom Kammerjäger wäre dann der 20.12.
Weihnachten hatte ich mir etwas anders vorgestellt ...
Nun sind wir zu Weihnachten halt bei der Familie und am 2. Weihnachtstag bei uns im Garten mit den Kindern. Zuhause ist es noch nicht wohnbar. Der Termin der Teppichlieferung wurde auf heute verschoben, auslegen können wir sie noch nicht und ebenso auch die neuen Betten noch nicht aufstellen. Alle paar Tage spaziert noch so ein Viech über eine Wand. Immerhin konnten wir so nun sämtlichste Schränke auf- und abbauen, mal schön ausmisten und die Wohnung von angestauten Dingen bereinigen. Platz für Neues schaffen

Insgesamt nicht die besten Neuigkeiten aus dem Hause Isse. Und dennoch versuchen wir ein geordnetes Leben zu führen und freuen uns über die restlichen schönen Dinge des Lebens.

Schöne Läufchen allen und bleibt gesund.