Wie schön, dass der Sport wieder im Vordergrund steht.
@Mapuche, willkommen zurück. Schön, dass du hier wieder schreibst.
@Mapuche, wie sieht es Ende Juli aus? Da sind wir wieder in Delmenhorst und es wäre schön, wenn du mit dabei bist. Niemand muss dort 24 h sich verheizen.
@Kerkermeister, was sagt die Regierung? Hast du für unsere Klassenfahrt frei bekommen?
@Alcx, dann drücken wir uns mal fest die Daumen für Delmenhorst. Wäre schön, wenn du wieder mit uns deine Ründchen ziehst.
@Alcx, ewig keinen Bock und dann mal gleich wieder so auf der Piste. Muskelkater ist ok, so lange die Knie mitspielen. Top!
@Friemeline, toller 18 km Lauf. Wird langsam.

Und ja, natürlich hatte ich recht mit meiner Aussage zu deinem Training.

@ruca, läuft auch langsam wieder an. Mal schauen, ob du tatsächlich wieder in die M-Vorb. einsteigen kannst. Däumchen sind gedrückt.
So Leute, Wochenzusammenfassung:
21 WKM - langsamer Einstieg
Aber:
Wanderung und Spaziergang mit Karschdi und Fitnessstudio, dort Crosstrainer und Rad. Vom Kraftsport reden wir mal nicht. Habe an der Wade einen mächtigen blauen Fleck durch das Gerät.

Macht nix, machen am WE da genau wieder weiter. Ich streue meine Fitness. Läuft langsam.
Euch schöne Läufchen. Verschlafe ich morgen nicht, bin ich frühs auf der Piste.
Edit:
Kerker, alles klar. Wir haben uns gerade beim Posten überschnitten. Ich erwarte dann natürlich ein JA zur Schwaneninsel.