@Ruca, 60 WKM mit nochmals 21 km Lala, nun lege fein die Beinchen hoch. Die Vorbereitung ist gelaufen.
Das Schuhthema wird sich noch ergeben. Ist zwar unschön, aber solange noch Plan B-D besteht, ist Hoffnung da. Kann mir vorstellen, dass dies nervt. Ein gutes Händchen für die Auswahl des passenden Schuhes.
Friemel hat geschrieben:
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe überhaupt keine Lust auf Sonntag

. Ich bin nicht aufgeregt, es kommt überhaupt keine Vorfreude auf und am Liebsten würde ich es lassen, weil es für mich unter den Voraussetzungen eigentlich keinen Sinn macht

.
Abgesehen mal davon, dass es mehr als fraglich ist mit dieser bescheidenen Grundeinstellung überhaupt ins Ziel zu kommen. Ich finde ja schon die kleinen langen Runden zu Zeit einfach nur doof.
Jawoll! Unsere Friemeline tapert.
@Anke und @ruca haben natürlich recht! Der Appetit kommt beim Essen, passt übrigens auch in den Zuckerfaden.

Nee, mal im Ernst. Du hast dich ordentlicher vorbereitet als beim 1. Mal., hast die WKM ausgebaut und die Lalas alle - bis auf den Vorletzten, ganz fein abgespult. Dass du nun Unlust verspürst, ist normal und ging fast allen so. Die lange Vorbereitung auf einen M nervt nur noch und man ist müde und geschwächt. Nun sollen die Beinchen hochgelegt werden, der Rhythmus muss erst gefunden werden. Wohin mit der vielen Freizeit.

Du hast dich auch in der letzten Woche an die Taperphase gehalten, hast nicht zu viel gemacht, alles richtig. Du wirst schon sehen, wie bald die Aufregung und die Vorfreude kommt. Jetzt zu kneifen ist überhaupt keine Option und wie ich dich kenne, ziehst du auch durch. Wäre ja noch schöner.

Genieße einfach die letzte Woche, bald gibt es Kohlenhydrate vom Feinsten.

Das wird. Und nächsten Sonntag bis du dann nicht nur eine Ultra-Friemeline, sondern auch eine Marathoni-Friemeline. Die Konstellation so herum finde ich dies sowieso am Lustigsten

.
@Alcx, hatte ja bereits gepostet. Heute sind eh wieder Treppchen dran, nach dem schönen Osteressen. Viel Erfolg dabei.
@Tod, heute wieder das erste Läufchen nach ein paar Tagen.
Nur mal so zur Info, wir haben uns gestern ein schönes Osterei gegönnt und die Bahn für Horstland gebucht, ohne Stornomöglichkeit natürlich. Egal wie, wir sind am Start.
Einen restlichen schönen Ostermontag allen.