ruca hat geschrieben:Wie? Noch gar nicht gelinst, wer in Deiner AK unterwegs ist?![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Verpflegungswagen ja rundum überdacht. Da hat man optimale Bedingungen, so im Schattenbones hat geschrieben:Ich habe gerade nach dem Termin geschaut: 30. und 31. Juli.! Habt ihr keine Angst vor der möglichen Hitze?
Jetzt müsste man nur noch dafür sorgen, dass dessen Umrundung mit zur Strecke zählt.Friemel hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war der Verpflegungswagen ja rundum überdacht. Da hat man optimale Bedingungen, so im Schatten![]()
Das war eine kontaktlose Lieferung.Raffi hat geschrieben:Oder das ein Förderband wie beim Chinaman/frau eingebaut wird![]()
Wie ist es eigentlich? Wenn der Lieblingschinamann liefert, kommt da auch immer nach wie im Lokal?Isse hat geschrieben:Das war eine kontaktlose Lieferung.
Übrigens, tolles Bildchen in WA. Die erste Teillieferung von Apple Ciders für Horstland ergibt jetzt schon 48 Dosen. Wir sind dabei.![]()
![]()
Da muss ich an einen der schönsten Streiche von Verstehen Sie Spaß denken. Mit einer künstlichen Leiche im Kofferraum in die österreichische Polizeikontrolle:Raffi hat geschrieben:Wie gesagt ist ne Teillieferung, die Anfahrt ist ja weit. Sollten wir in eine Kontrolle kommen wird es interessant sein, wie die Beamten reagieren. Verpflegung für einen 24 Std. Lauf???
ruca hat geschrieben: Donnerstag Vormittag: Mail mit Trackinglink. Trackinglink, erster Versuch: Nix, nur die Seite von meinem DHL-Account mit bereits erhaltenenen Paketen. Nochmal draufgeklickt: Paket ist in Zustellung, kommt zwischen 12:30 und 14:30![]()
![]()
![]()
![]()
Das letzte Mal, dass ich in neuen Laufschuhen eine Blase hatte, ist schon viele Jahre her. Ich bin da recht robust.Mapuche hat geschrieben:
Meinst du die paar km bis zum Marathon reichen, um die Schuhe ausreichend einzulaufen?
Die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, der Moment wo es "klick" macht und (annähernd) die alte Form zurück ist, ist bei Dir sehr bald.@me: Gestern eine schöne Radrunde gedreht und festgestellt, dass die Radform nicht weg ist. Ich bin daher ganz zuversichtlich, dass auch die Laufform wieder kommt bzw. die aktuelle Formkrise eher durch die Laufpause, Heuschnupfen und das warme Wetter kommt als durch irgendwelche Nachwirkungen von Corona. Ich will daher heute auf 4x 1km/300m Gehpause erhöhen und mal schauen, wie sich das so anfühlt.
Wenn es die gleiche Marke ist, kein Problem. 1/2 Nummer größer ist beim M auch besser, da die Füße noch anschwellen. "Einlaufen" kann man auch auf dem Weg zur Messe, oder man lässt diese einfach mal ein paar Stunden an. Eigentlich auch nur um zu prüfen, ob die Verarbeitung ordnungsgemäß war.Mapuche hat geschrieben:
Meinst du die paar km bis zum Marathon reichen, um die Schuhe ausreichend einzulaufen?
Genau so ist es.Isse hat geschrieben:Wenn es die gleiche Marke ist, kein Problem. 1/2 Nummer größer ist beim M auch besser, da die Füße noch anschwellen. "Einlaufen" kann man auch auf dem Weg zur Messe, oder man lässt diese einfach mal ein paar Stunden an. Eigentlich auch nur um zu prüfen, ob die Verarbeitung ordnungsgemäß war.
Kein Problem also. Bei mir jedenfalls.
So Leutz, Carboloading läuft im vollen Gange bei euch. Aufregung und Anspannung müsste steigen, so auch bei unserer @Friemeline.
Haspa App ist geladen, Favoriten wurden eingerichtet. Von meiner Seite aus könnte es losgehen.![]()
@Alcx:
Beim OEM habe ich im Handy geschaut, keine App. Kann mich an meinen M dort nicht mehr erinnern, ob wir die Möglichkeit des Trackens hatten. Auf der HP habe ich hierzu auch nix gefunden.
Tolle Aufregung und Vorfreude weiterhin.![]()
Und unsereins wird grübeln, warum wir das nicht auch machen und uns stattdessen so quälen.Raffi hat geschrieben:Werden uns mit einem kühlen Getränk zurücklehnen und genießen![]()
ruca hat geschrieben:Und unsereins wird grübeln, warum wir das nicht auch machen und uns stattdessen so quälen.
Nach dem Ziel ist dann aber alles vergessen.![]()
Gibt es nicht.Isse hat geschrieben:@Alcx:
Beim OEM habe ich im Handy geschaut, keine App. Kann mich an meinen M dort nicht mehr erinnern, ob wir die Möglichkeit des Trackens hatten. Auf der HP habe ich hierzu auch nix gefunden.
Ups, ich dachte, das grausige Ergebnis vorhin war schon der Endstand und staunte eben über Meldungen, die gar nicht passten...todmirror hat geschrieben:oder der der aufkeimenden HSV-Wut
Danke! Und wenn es schiefgeht, war nur der Wind schuld.Allen morgigen Startern alles Gute!
Dem schließe ich mich doch an.Und unserem Alcx bei seinem “schönen langen Lauf mit Wettkampf-Feeling”. So eine Gelassenheit möchte ich auch mal haben …
Nimm alle Eindrücke in dich auf und genieße es. Morgen bekommst du die Belohnung der letzen Wochen. Der ERSTE ist etwas ganz besonderes.Friemel hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]86220[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]86219[/ATTACH]
Also in Sachen Fußball kann Bremen gern noch mal erklären, wie es funktioniert
@Alcx Wünsche Dir morgen auch einen tollen Wettkampf mit Atmosphäre![]()
Wetter super, gleich Pasta-Buffet im Hotelund den Wind verdränge ich mal
![]()
Gute Besserung.tmo83 hat geschrieben:Ich wünsche den Startern morgen auch alles Gute! Natürlich ganz besonders Friemel drücke ich die Daumen! Habt alle viel Spaß!
Da bei mir heute morgen das erste Mal ein zweiter Strich auf dem Coronatest aufgetaucht ist, sitze ich jetzt abgeschottet im Gästezimmer. Habe also morgen viel Zeit, um den Marathon zu verfolgen...
Ist natürlich schade.ruca hat geschrieben:Mir geht es aber gut damit man kann schlichtweg nix erzwingen und ich kann jetzt schmerzfrei gehen.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Debüt.Friemel hat geschrieben:
Bin angekommen und es war größtenteils wirklich nicht schön.
Wobei das Fußproblem wieder verschwand, evtl. war der Oberschenkel aber eine Folge davon. Und das mit dem Magen war nur kurz aber genau in der Phase, in der ich meine Entscheidung traf. Wie gesagt, in den 30ern hätte ich durchgezogen aber mit noch 17 ausstehenden KM während der Entscheidungsfindung - nö.Alcx hat geschrieben:Bei deinen drei Problemen stellt sich die Frage erst gar nicht, sehr vernünftige Entscheidung!
Friemel hat geschrieben: @todWie schade! Hatte zwischendurch überlegt, ob Du Vielleicht an der Strecke stehst. Aber danke für den Versuch! (bzw. die diversen)
Zurück zu „Anfänger unter sich“