Direkt nach dem Lauf gleich duschen zu können ist doch super...ruca hat geschrieben:Bei Option 1 bekomme ich nachher beim Radfahren wohl eine ganz dicke Dusche ab...

Direkt nach dem Lauf gleich duschen zu können ist doch super...ruca hat geschrieben:Bei Option 1 bekomme ich nachher beim Radfahren wohl eine ganz dicke Dusche ab...
Danke. Ja, ich weiß. Du meinst dein liebes Frauchen.ruca hat geschrieben: @Isse: Ich kenne da jemanden, der nicht böse ist, wenn jemand viel Zeit zum Quatschen hat... Dir auch gute Besserung
...
Viel zu spät von mir: Gute Besserung deiner Schulter liebe @Isse und auch dass die Nachwehen von Corona endlich wirksam vergehenIsse hat geschrieben:
So Leute, kurz zu mir. Laufen ist nach Corona noch immer verdammt anstrengend. Im Mom. kämpfe ich auch gerade mit einer Entzündung in der Schulter. Da ich noch nicht so fit bin, beschäftige ich mich auch gerade nicht so mit laufen, macht aber so rein gar nix und ist für mich längst geklärt mit Horstland. Dort trete ich natürlich an, aber gemach und habe somit mehr Zeit für euch.
Tolle Läufe und alles Gute.![]()
Da gab's doch vor ein paar Tagen so ein nettesruca hat geschrieben:Nein, es ging um den HSV, der -positiv gesagt- den Klassenerhalt geschafft hat. Da leidet @tod ja immer ordentlich mit...
Natürlich nicht, für Dresden / Sachsen ist es aber einfach nur bitterböse.todmirror hat geschrieben:Aber natürlich werden weder verpasste Aufstiege noch erlebte Abstiege die Liebe zu unseren Vereinen in Frage stellen.
Sehr schade, ich hätte es dem HSV gegönnt und nach den letzten Wochen war ich eigentlich auch positiv gestimmt, dass sie es packen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit war ich mir sicher, dass der HSV noch ein Tor macht, mit dem zweiten Gegentor waren sie aber dem Druck nicht mehr gewachsen.todmirror hat geschrieben:Danke Euch für Euren Zuspruch - mit dem (wirklich nur sehr zurückhaltend geäußerten) Spott muss man als Hamburger in diesen Tagen leben.
Ich hatte mich gestern vor dem Spiel noch für 30min auf die Rolle gesetzt (das war die Einheit, die spaceman gesehen hatte), weil ich Dampf ablassen musste. Als das noch nicht reichte, habe ich sogar noch 10min Kraftübungen rangehängt.
Als dann allerdings schon nach 4min das erste Gegentor im Kasten war, bevor ich überhaupt mein Bier aufgemacht habe, nahm der trostlose Abend seinen Lauf. Das ganze war insgesamt so traurig und hoffnungsbefreit, dass mir sogar die Kraft zu einem angemessenen Besäufnis fehlte. Am Ende habe ich die Hälfte meines zweiten Bieres (mein Lieblings Pale Ale) in den Ausguß gekippt. Ich war wirklich ein bisschen niedergeschlagen.
Gut, dass sich der Stadionbesuch kurzfristig zerschlagen hatte. Mein Freund, der mich eigentlich hätte mitnehmen wollen, ist kurzfristig in den Urlaub abgedüst.
Heute ist die Stimmung schon wieder etwas besser.
Nur der HSV.
Bin zwar nicht @tod, will aber dennoch raten. Ich tippe auf Arturo?Mapuche hat geschrieben:
@tod: Letzte Woche Samstag hat mich der Nachbar von - du weißt schon wen- angeschrieben und berichtet, dass er am Sonntag bei unserem lokalen Volkslauf startet. Das habe ich mir nicht nehmen lassen und bin kurzerhand als Zuschauer hingefahren, um ihn zum ersten Mal live zu treffen.
Ärgerlich ist das natürlich (die 1. Bundesliga ist schon aus finanziellen Gründen interessanter), aber ...Mapuche hat geschrieben:Es ist ein junges Team, die Tendenz geht nach oben, die Chancen auf nur noch ein weiteres Jahr zweite Liga sind denke ich durchaus da, auch weil von oben nicht die Kracher runter gekommen sind.
Danke! Irgendwo hab' ich's erwähnt, aber ob nun hier oder in einem anderen Thema ... ich will ja auch nicht das ganze Forum damit fluten, hehe. Jedenfalls war das eine blöde Stressfraktur bei einem 10K-Lauf. Bin aber noch ins Ziel gekommen und habe meine Finishermedaille erhalten.Biene77 hat geschrieben:@vinchris: gute Besserung
Hattest du irgendwo geschrieben was passiert ist? Wenn ja, dann habe ich es nicht mitbekommen.
Ich dachte @Raffi hätte das für uns alle geklärt?Friemel hat geschrieben:(@Isse ich schreibe Horstland quasi jetzt sofort wegen dem Zelt an)
Ich kann das sowas von nachfühlen, ich hatte ja gerade ähnliches... sei gedrückt!Isse hat geschrieben: Wir haben letzte Woche meine Cousine verloren. Es war sehr schmerzhaft, wir hatten ein sehr schönes intensives Verhältnis miteinander.
Zurück zu „Anfänger unter sich“