Raffi hat geschrieben:
Eigentlich wäre dieses Wochenende Horstland gewesen.
Nee, bei mir steht 25./26.6. drin. Ist aber auch wumpe. Dieses WE wird es deutlich über 30 Grad heiß und ich bin froh, dass ich mich nur um die Klimaanlage drehen muss.
So Leute, der Italiener am 29.7. ist bestellt, 18 Uhr. War lustig, die haben Montagsschließung und jeweils jeden Tag Nachmittag 4 h Schließung im Restaurant. Hauptsache ist doch aber, die bekochen uns.

Kenne ich so gar nicht von hier.
Lindt Kästen habe ich heute Morgen gekauft und die stapeln sich für Horstland zuhause. Läuft hier.
Letzte Woche kam ich nicht zum Laufen. Bin weiterhin mit meinen Eltern beschäftigt und das zieht sich noch. Wenn man Laufen streicht, kann es noch immer ein wunderschöner Aufenthalt in Horstland werden. Wat soll's. Mein Mann läuft mehr als ich z.Zt.
@Friemeline, schön, dass es dir wieder besser geht.
@ruca, tolles Läufchen nach Corona. Freut mich, dass du Corona so gut wegstecken konntest, sodass sich die Laufleistung nicht dolle verschlechtert hat.
@Alcx, es ist irre, wie du dich dieses Jahr gequält hast. Nun fängt auch bald das Tapering an. Es ist wirklich wunderschön anzusehen, wie grandios du in 2022 bist. Die letzten paar Tage bis zum Urlaub kriegst du auch noch gebacken und dann beginnt das Lotterleben.
Euch allen schöne Läufchen.
Edit: Zwar schade @Tod, dass das bei dir mit Delmenhorst so läuft, ist aber wohl nicht zu ändern. Wahrscheinlich kommt noch mehr als die nicht vorhandene Laufleistung hinzu, die habe ich ja auch nicht. Mache es mir aber dennoch schön. Freue mich jedoch, dass du überhaupt noch ein Stück weit auftauchst.

Wie schaut es mit deinem Bruder aus, ist er in Horstland diesmal dabei?