Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag! Feiere ein bisschen oder ein bisschen mehr und mach es Dir schön!

ruca hat geschrieben:Auf Kerstins Kalender ist doch Verlass.![]()
Du warst nicht einfach zu knacken.Mapuche hat geschrieben:Ich bin wirklich erstaunt, was da alles drin steht.
Ich will es dir ja auch nicht zu leicht machen.Isse hat geschrieben:Du warst nicht einfach zu knacken.
Du hattest damals ziemlich kryptisch geschrieben und dann musste man auch noch rechnen. Ich wusste nicht mehr welches Jahr du damals den Hinweis gegeben hattest und somit habe ich bis zum Jahre 2018 - Delmenhorst- im Faden zurückgeblättert. Soll ja alles verifiziert sein.
![]()
Das Geburtstags-WE in Delmenhorst war von @Alcx in 2018. Ihn feierten wir beim Lauf Mitternacht in sein neues Lebensjahr.Mapuche hat geschrieben: Aber ja, ich glaube Delmenhorst war irgendwann mal an meinem Geburtstagswochenende und da wurde das irgendwie erwähnt. Hat nicht Raffi (oder Alcx?) auch die Tage Geburtstag? Irgendjemand wollte doch in Delmenhorst damals reinfeiern.
ruca hat geschrieben:Auf Kerstins Kalender ist doch Verlass.
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an Mapuche!![]()
Und natürlich auch an Kerkermeister, das ist bei mir auch irgendwie untergegangen.
Jetzt schaut mal, was ich wegen Delmenhorst alles verpasse:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... l1098.html
(Keine Ahnung, ob ich hingegangen wäre. Vor paar Jahren gab es das da schon eine Nummer kleiner und wir waren ganz schnell wieder weg...).
Ob Frau Ruca anch Delmenhorst mitkommt, steht jetzt leider auf der Kippe, in ein paar Tagen wissen wir hoffentlich mehr. Ich werde aber definitiv da sein. Bevor die Fragen kommen - nein, das Bananenbrot ist nicht gefährdet.
Ich habe mir jetzt noch einen Ersatzakku für meine kleine leichte Stirnlampe bestellt um mit dieser definitiv durch die Nacht zu kommen (Die neue Strecke ist ja zumindest teilweise unbeleuchtet). Falls jemand noch Bedarf und keine Lampe hat, bitte vor einem eventuellen Kauf nochmal bei mir melden, ich habe noch eine weitere Lampe, die ich zur Verfügung stellen könnte.
Ist ein Bild vom ersten Horsteln. Beim durchschauen des Ordners hatte ich öfter ein dickes Schmunzeln im GesichtIsse hat geschrieben:@Rauchzeichen, na, dann mal Glückwunsch zum 3. Platz und Tassenpokal.Es ist schade, wenn nicht so viele Läufer dran teilnehmen, dass vorher schon klar ist, aufs Treppchen zu gehen. Pokal-Tassen gehen natürlich immer.
Für Freitag sind die Daumen gedrückt, komme gut durch den Sand.
@Alcx, viel Spaß weiterhin im Schwarzwald. Lohnt sich vl. doch mal für uns. Wir waren dort noch nie. Weil ich ja ursprünglich aus Thüringen komme, bin ich jedoch immer mal wieder im Thüringer Wald. Ich liebe es dort.
@Raffi, schön, dass du dich so langsam auf Delmenhorst einstimmst. Erst das Bananenbrot, jetzt euer Zelt im Ava. Freue mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen.![]()
Hoffentlich nur ein Tippfehler, sollte sicher "Wanne mit Eiswaffeln" heißen.Isse hat geschrieben:... So Leutz, heute seit? mein erster 11er. Bin tot. Ist schon irre warm hier. Mir war nur die Distanz wichtig. Erstmal in die Wanne mit Eiswürfeln![]()
![]()
Wärme bringt Fett zum schmelzen, Eis konserviert esFred128 hat geschrieben:Hoffentlich nur ein Tippfehler, sollte sicher "Wanne mit Eiswaffeln" heißen.
Ach nee, ist ja gar nicht der Zuckerfaden hier. Sorry.![]()
Egal welcher Faden, passt immer und ist wurscht.Fred128 hat geschrieben:Hoffentlich nur ein Tippfehler, sollte sicher "Wanne mit Eiswaffeln" heißen.
Ach nee, ist ja gar nicht der Zuckerfaden hier. Sorry.![]()
Wie jetzt?vinchris hat geschrieben:Na dann klick ich mal bei ruca auf Like. Mit anderen Worten, Gute Besserung, Friemel!Schon damit Du nicht so viel Eis essen musst ...
Die Portionen, die Du auch ohne Covid gern essen würdest, seien Dir herzlich gegönnt. Genieße sie! Die anderen Portiönchen "obendrauf" ... na ja, die müssen dann halt sein. Medizin.Friemel hat geschrieben:Wie jetzt?Gönnst Du mir etwa mein Eis nicht?
![]()
Ja, endlich findet wieder Leben statt. Was Corona anbelangt, seit meine Familie und ich erkrankt waren, sehe ich diesbezüglich alles viel, viel lockerer. Ich trage weiterhin in den Öffis meine Maske. Viele jedoch nicht, auch nicht bei Kaufland oder wo ich sonst noch einkaufen bin. Mich regt das jetzt aber nicht mehr auf. 3x geimpft + hiernach Corona erkrankt. Der Schrecken wurde mir erst einmal genommen.vinchris hat geschrieben:
Was Konzerte angeht ... ich bin ja selbst froh, dass sie wieder stattfinden können. Wirklich wohl ist mir noch nicht.
Willkommen zurück und Glückwunsch zu allen 3 WKs. Schön, dass ihr Spaß im Urlaub hattet.Rauchzeichen hat geschrieben: edit: Jetzt habe ich so lange an dem Beitrag geschrieben, dass mir ca 6 Beiträge dazwischengekommen sind… Friemel: Gute Besserung!
Erst einmal, auch wenn es nicht so lief, kannst du alles auf das Wetter schieben.Mapuche hat geschrieben:
Wer sich das Bild bei Garmin zu der Aktivität angeschaut hat, wird aber auch das Highlight des Parkruns gesehen haben.
Die "Dame" ist regelmäßig dabei und absolviert die 5km immer auf der Schulter ihres Herrchens (nicht der adrette Herr auf dem Bild). Sehr süß.
"Immer so" ist bei mir leider deutlich übertrieben. Lange Zeit war Frankfurt mein nähester Parkrun, zu dem ich es aber auch nur einmal vor Corona geschafft habe.harriersand hat geschrieben:@ Mapuche: bei welchem Parkrun bist du denn immer so? Ich Hasenheide. Dann kenne ich noch Hamburg, Frankfurt und Leipzig.
Wünschen wir auch.Alcx hat geschrieben:Gute und schnelle Besserung Fiemel!
Glückwunsch auch von mir allen Wettkämpfernund an Isse, für die letzten Läufe.
Sich bei den Temperaturen dazu zu motivieren, ist nicht so ganz einfach. War vorhin auch unterwegs, bei 34 Grad, es wurde nur eine kurze Runde. Das lag aber nicht an der Wärme, sondern eher an der letzten Urlaubswoche, mit viel Essen / Bier, wenig Schlaf und Party am Wochenende. Immerhin war ich vier mal im Schwarzwald unterwegs, läuferisch ein Traum. Nun ist erstmal Erholung angesagt, mal schauen was diese Woche noch so wird.
Dein Lauf wäre am 9./10.7. Eigentlich ist jetzt Tapering angesagt.Phenix hat geschrieben: Der 24 Stunden Lauf in Reichenbach findet, trotz sehr wenig Anmeldungen, statt.
Dann wird's wohl Zeit mal mit der Vorbereitung zu beginnen... hat jemand einen Tipp wie man in 1,5 Wochen Ultra-Fit wird?![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“