Isse hat geschrieben:Moins,
@Phenix, für deinen 24 h Lauf wünsche ich dir alles Gute. Komm gut durch und für deine 2-Mann-Challenge - maximale Erfolge.

@Alex oder du, einer von euch wird die Challenge gewinnen, derjenige wird uns einen ausgeben müssen. Hatten wir uns darüber schon verständigt?
@Friemeline, heute dein letzter Tag auf Arbeit. Da scheint ja nun auch alles gut auszugehen. Viel Spaß im Urlaub und nach der neuen Aktion gestern, mache halt das Beste daraus. Der Urlaub wird sicherlich dennoch super.
So Leute, noch 3 Wochen. Normalerweise würde ich jetzt langsam anfangen mit tapern. Das fällt allerdings komplett aus, weil ich nicht gelaufen bin. Es wendet sich halt alles zum Guten. Man muss es nur von der richtigen Seite anpacken.
@Phenix Viel Spaß beim Schleckern der ganzen Süßigkeiten

und beim Lauf natürlich auch

!
Neee, ich hab noch keinen Urlaub. Noch 3 x arbeiten

, falls nicht wieder was dazwischen kommt.
Vorgestern hat Sohnemann sich beim Schulausflug in den Vergnügungspark beim Battle an einem Punching Ball den Zeigefinger der rechten Hand angebrochen. Wir dachten erst, es wäre nur eine Prellung, aber vorbildliche Mutter

, die ich bin, sind wir doch vorsichtshalber am nächsten Tag ins KH gefahren. Bei der Diagnose saßen mein Sohn und ich dann so da:

.
Meine erste Regung war, dass ich ihm einen rosafarbenen Verband verpassen lassen wollte, aber gut.... ich muss ja mit ihm in den Urlaub und es überleben

. Nun fährt der Sohn mit Schiene in den Wanderurlaub inkl. Pool an der Ferienwohnung...

. Aber das größte Übel ist für ihn natürlich, dass er mit der rechten Hand die Maus bedient (bin mir sicher, dass er in 4 Wochen perfekt mit Links spielen kann

.)
Gestern war ich nach dem ganzen Theater auch noch laufen. 5km erstaunlich flott. Am Anfang dachte ich, dass das GPS spinnt, weil es sich langsamer anfühlte. War schön und tat gut. Morgen noch mal eine Runde und dann hatte ich einen guten Neustart.
Hab Ich doch richtig verstanden, dass ich nächste Woche dann mit Tapern für Horstland anfange....
Außer Käsesahnetorte ist hier noch gar nix geplant. Fragt mich am 29. noch mal
Schönes Wochenende!