Die Erfolge gehören unseren anderen Startern, deshalb nur ein kurzer Bericht von mir.
Ihr Lieben, es war mir wieder ein Vergnügen mit euch, eine Freude, eine kurzweilige Zeit, die uns unvergessliche Momente schenkte. Es war wieder ein Träumchen und ich bin so froh und dankbar, dass ich die Zeit mit euch erleben durfte. Ich habe alle läuferischen Ziele erreicht im Leben. Es war wie gesagt mein letzter "WK".
Ein Bonus obendrauf wäre gewesen, wenn ich zum dritten mal mit dem AK-Sieg in Horstland heim wäre. Aber zweimal langt mir auch.
Knie und Schulter limitierten mich und so schwenkte ich diesmal um und trennte mich von allen Erwartungen und Hoffnungen. Urlaub geht auch in Horstland und vor allem Klassenfahrt mit unseren Startern. Ich hatte wieder jede Menge Spaß auf der Strecke, ich genoss es mich ausruhen zu dürfen, nette Gespräche zu führen und dennoch die Atmoshäre um den WK erleben zu dürfen. Es wurden somit knapp 35 km.
In Horstland ist es üblich, dass Läufer nach 100, 125, 150, 175 oder 200 km dann eine "Ehrenrunde" drehen mit einem Fähnchen in der Hand und der Anzahl dieser jeweiligen runden km Zahl darauf, die sie gelaufen sind. Dies ist immer ein sehr emotionaler Moment und ich verdrückte auch ein kleines Tränchen, als unser @ruca mit dem 100er km Fähnchen in der einen und und seiner lieben Frau an der anderen Hand, diese Runde drehte.
Lieber @Alcx, es tat mir unheimlich leid, dass du dein gestecktes Ziel begraben hast. Du hast so ein fantastisches Läuferjahr hingebrettert, es wäre die Kirsche auf der Sahne gewesen. Zum Glück konnte ich aber sehen, dass du mit dir im Reinen warst. Du hast wieder eine unglaubliche Leistung gezeigt. Dass du so entschieden hast, war folgerichtig und klug.
Richtig toll war unsere Friemeline, ein Knaller mal wieder. Nicht zu bremsen, klar den Fokus auf km gelegt und geliefert. Ganz tolle Leistung. Und auch die von Herrn Friemeline, Holle. Nicht trainiert, leicht limitiert und dennoch wie ein Uhrwerk stoisch die Ründchen gedreht und sauber den 1. Ultra hingelegt.
Ganz liebe Worte auch an unseren Raffi, der mit mega Blase seine Runden drehte und hierbei dennoch fantastische Ergebnisse erzielte und dies, wo es ihm am Abend wirklich dreckig ging. Der Knaller schlechthin war aber wieder unser 5*+ Komfort in unserer Wohlfühlzone mit Sofa und allem Komfort was beim Camping und Zelten möglich war. Ganz lieben Dank an Frau und Herrn Raffi. Ihr seid so der Hammer und unser großes Glück, dass Horstland jeweils so ein riesen Erfolg wurde.
Ganz lieben Dank auch an Frau ruca, die Bananenbrote waren mal vom Feinsten. Bewährtes setzt sich halt durch.
Mein lieber Mann hat auch wieder seinen Ultra geschafft. Im Mom. grunzt er ganz friedlich neben mir und ist stolz und glücklich auf Erreichtes.
Manfred, es war richtig schön dich wiederzusehen. Mit dir habe ich ja so manche schöne Laufstrecke absolviert und ich denke gern an unsere gemeinsamen Läufchen, die privaten und auch beim Wk.
@Alcx hatte es bereits angesprochen, ich bekam meinen Abend beim Italiener für lau, vom Chef des Hauses persönlich. Es war viel zu tun und einer Kellnerin fiel ein Glas Alkohol vom Tablett auf den Boden. Meine Jacke hing etwas ungünstig und so landete der Schnaps punktgenau auf meiner Jacke. Als Wiedergutmachung fragte mich der Wirt was er mir Gutes tun könne. Ich bat leise darum, dass er mir mein Essen zahle. Er bot mir dann im Gegenzug an, den gesamten Abend für mich zu übernehmen inklusive Getränke und alles was ich mir sonst noch bestellen möchte ... Gab nix zu meckern.
Ihr Lieben nochmals, es war wieder fantastisch mit euch und wir werden euch im Herzchen halten.
