Wissenschaftlich fundiert ist diese Erklärungt zwar jetzt nicht, aber so kommt es mir immer vor, wenn ich mit "Restseuche" laufen gehe.

Genauso ging es mir auch. Die ersten drei Wochen heiser und Bronchien etwas belegt. Nase, Nebenhöhlen alles frei. Dann am Sonntag gedacht "Super. Kannst ja Montag wieder laufen". Dann hat sich der Mist verlagert und dann war die Heiserkeit weg und die Bronchien frei, dafür waren die Nebenhöhlen und die Nase dicht. Das für die nächsten 3 Wochen. Komischer Weise habe ich sonst NICHTS gehabt. also kein Fieber, Gliederschmerzen usw.chillie_ hat geschrieben:Samstag dachte ich, so eine kleine Erkältung geht an mir schnell vorbei (dank Hausmittelchen & Co.) - Sonntag dann der Hust & Schneuz-Tag. Montag ging es mir wieder prima... und gestern? Seit gestern sind die Nebenhöhlen dicht... inzwischen schmecke ich gar nichts mehr, Kopfschmerzen sind die Hölle und dank Gelo rieche ich (angeblich) wie ein Koalabär.
Nach einer Woche Laufpause, ist also noch kein Ende in Sicht... so ein Mist.
Hallo Sven, kennst du den bösen medizinischen Witz, demzufolge es nur zwei Arten von Menschen gibt: Kranke und solche, die noch nicht wissen, dass sie krank sind?Sven K. hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange ich "fit" bleibe. Mein Kind hat die Grippe.![]()
Wie gesagt: Es gibt zwei Arten von Menschen...Bundi hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ihr habt???Ich halte mich 8 Stunden täglich bei diesen
Bakterien-und Virenverseuchten auf und dieses Jahr nix...kein Schnupfen...kein Halsweh...
nix. Alles nur eine Frage des Trainings!
LG
P.S. bei uns heute wieder Nieselregen und Nebel, dazu hässlicher kalter Wind
Geht mir genauso. Wenn's kalt ist, ist bei mir der Puls immer niedriger - liegt vermutlich an der Kühlung.Turbito hat geschrieben:...
Was ich aber nicht verstehe: Gemessene HF: Durchschnitt 166 (=86%), Maximum 179 (=93%), das ist für einen 5er lächerlich und paßt einfach nicht zu meinem Körpergefühl. Ich hätte gefühlt sicher auf einen Schnitt von über 90% getippt. Ich hatte auch schon WK von 91-93% im Schnitt, die kamen mir subjektiv nicht härter vor....
Hallo Turbito,Turbito hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe: Gemessene HF: Durchschnitt 166 (=86%), Maximum 179 (=93%), das ist für einen 5er lächerlich und paßt einfach nicht zu meinem Körpergefühl. Ich hätte gefühlt sicher auf einen Schnitt von über 90% getippt. Ich hatte auch schon WK von 91-93% im Schnitt, die kamen mir subjektiv nicht härter vor.
Hallo chillie,chillie_ hat geschrieben:Lauflust ... Lauffrust ... hier wird immerhin gelaufen.
Nachdem ich mich immer noch nicht wirklich gesund fühle (und das ganze seit mehreren Tagen stagniert) werde ich Morgen nochmals zum Arzt gehen - ob es etwas bringt, keine Ahnung - wahrscheinlich ein Päckchen Antibiotika. Ich werde aber mal fragen, ob ich vllt. doch schon etwas Laufen könnte...
Zurück zu „Anfänger unter sich“