Banner

Der Starter-Faden

5751
Turbito hat geschrieben:

Bin leider kein Profi-Sportler. Gestern war ich erst um 20 Uhr zu Hause, total geschafft und mußte dann noch raus, damit der Lauf nicht schon wieder ausfällt und da kam nur noch ein schnellerer Lauf in Frage, damit ich noch rechtzeitig ins Bett komme.
Wenn ich einen Plan erstelle, weiß ich nicht, ob ich ihn morgen schon wieder in die Tonne kloppen muß, weil mir einfach die Freizeit fehlt, ihn zu realisieren. Ich habe ja im Prinzip in den letzten Tagen gar nichts mehr gemacht außer arbeiten, laufen und schlafen.
@Turbito - wo bleibt dein Zeitfenster für die Familie? Wo ist dein Zeitfenster für deine Erholung? Ich meine nicht Regeneration, sondern Erholung.

Du hast soviel mehr Ahnung vom Laufen, bist sehr erfolgreich.
Ich bin, wie du weißt, eher ohne viel Ergeiz.
Aber leider mit viel Erfahrung in Sichselbstzerfleischen/Sichselbstkeineerholunggönnen/Burnout/Depression/Zerfallderfamilie

Wünsche dir noch einen sehr guten Jahresabschluss!

LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5752
Liebe Finny, ein ganz herzliches Willkommen hier im Faden und nebenbei - das wurde auch Zeit :D Wer die Pinnwände so schön mit Geburtstagsgrüßen bestückt, der hat sowieso schon den Bonus von mir inne :hallo: Außerdem liest du jeden Tag hier mit und ich freue mich auf dich :nick:

Biste denn schon für den HM am 30.3. hier in Berlin angemeldet? Nee, war 'n Scherzchen, oder?