Chillie, ich freue mich für dich, dass du wieder durchstarten kannst. Wat is'n ein Quadratmarathon?chillie_ hat geschrieben: Gestern konnte ich im besten Wetter eine Runde drehen. War echt schön. Mal sehen was 2013 noch geht, ich habe jetzt doch noch mal ein Ziel ausgegraben... den Quadratmarathon.
Klummi, du trainierst nach Plänen vom Udo. Da sind ganz andere Umfänge geplant und du hast dennoch deutlich bessere WK Zeiten als ich. Sei froh ... Ich pack's eben nicht mit noch geringerem Trainingsaufwand. So ist mir jedoch die Sicherheit gegeben, dass ich locker und zumeist fröhlich durch das Ziel laufe. Manchmal fühle ich mich wie ein minderbegabter Schüler, der nachsitzen muss ... Ich denke nicht darüber nach, ich mach's halt. Nur gut, dass Laufen eine Leidenschaft von mir istKlummi hat geschrieben: Bisher sind bei mir ca. 2100 km zusammen gekommen( @ det_isse, du bist so viel mehr gelaufen, wie schaffst du das?) und damit so viel wie noch nie.Wie und Wo feiert ihr denn Silvester?
Silvester werden wir in diesem Jahr nicht verreisen. Werden aber mal an das Brandenburger Tor ziehen und uns das Feuerwerk ansehen. Könnten wir zwar auch vom Fenster gut sehen, aber so bewegen wir uns wenigstens ein wenig. Ich freue mich auf zuhause in diesem Jahr.
Himmel, wie viele Kinder hast du denn?MichaelB hat geschrieben: Meine beiden Damen sind absolut auf Augenhöhe, sowohl was die Schule angeht als auch Hobbies, Begabungen und Lebenseinstellung - mal sehn wie es mit den Jungz wird ��
blende8 hat geschrieben: Schwimmen 2013: ca. 150 km (1-2x die Woche)
Ich habs wohl dieses Jahr auch schon auf unter 5 km gebracht. Wenn Schiff mitzählen würde, wäre ich allerdings spitze
EmHa, was macht die Verdauung? Hoffe auf Besserung.
Schönes WE euch allen