blende8 hat geschrieben:Warum?
Nur weil andere was sagen?
Solange es dir dabei gut geht?
blende, nein, nicht weil es andere sagen.
Vielleicht sollte ich nochmal präzisieren, nicht gestört im Sinne von nennenswerten gesundheitlichen Beeinträchtigungen ...
Dieser Sommer - fand ich - war in Berlin sehr extrem. Viele Male musste trainiert werden wenn es um die 30 C Temp., zum Teil auch mehr waren. Schwüle ohne Ende. Geschont wurden wir wenig, die IV Einheiten oder Hügeltraining fanden trotzdem statt. Getrunken haben da alle. Ich mag mir dann mal den Mund ausspülen, vl. 2, 3 Schlucke oder so mittrinken. Viel schöner ist es jedoch, wenn wir dann an der Quelle halten und ich kann die Unterarme unter dieses kühle Nass halten. Das ist so herrlich.
Im Mom. ist das größere Übel für mich, wenn ich Flaschen oder dergleichen mitschleppen müsste. Da nehme ich gern die Stunden in Kauf, wenn ich um die 3-4 h trainiere - auch ohne Trinken. Ernste gesundheitliche Einbußen entanden nicht. Jedoch kann ich auch nicht sagen, dass es mir dabei bombastisch geht. Ich komme nach den 3-4 h an, bin völlig am Ende, die Zunge klebt am Gaumen, mir ist schwindlig, ich bin dann so ausgedörrt, dass die Fliegen an mir kleben bleiben. Bei einigen LaLas in diesem >3 - 4 h Bereich - ganz ehrlich - hätte ich sogar sehr gern ein paar Schlückchen getrunken, das wäre richtig schön gewesen.