Auch von mir Glückwunsch Jens, zur deutlichen Verbesserung deiner Zeiten.
Kirsten:-) hat geschrieben: ... was für Wochenkilometer du läufst ...
Danke, es wäre aber die falsche Einordnung. Die WKM machen mir nichts, bzw. kaum was aus. Schön gemütlich dahingetrottet, ist es für mich eher Entspannung. Es geht nur immer so viel Zeit dabei drauf.

Aufgrund des Trainingsausfalls der, ja eigentlich letzten Monate, fehlte es vor allem an Schnelligkeit, IV und TDL und dabei liegen eh meine großen Schwächen. Immer wenn ich denke, jetzt wird es wieder besser mit der Hüfte, kommt der nächste Knall ...
Im letzten Jahr bemühte sich mein Vereinstrainer sehr darum, dass ich schneller werde und mich dem Niveau meiner Trainingsgruppe anpassen konnte. Hier hatte ich entschieden weniger WKM, jedoch waren die Einheiten deutlich knackiger. So kam ich auch im August auf meine PB HM 1:55:xx. Die kann ich im Mom. mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erreichen. Der HM am 29.3. wird noch ummantelt und es kommen ein paar kleine km dazu, wir schauen mal, wie so alles läuft.
lexy hat geschrieben:
Det_isse du haust ja wohl mal voll durch, gestern den Ü30er Wk und heute schon wieder ..
Ich glaube so insgeheim hast du dich gestern wohl doch geschont. ;-)
Da spricht die Gesäss- und vordere Oberschenkelmuskulatur seit Sonntagfrüh aber eine andere Sprache. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so Muskelkater hatte.
Nun denne, heute früh hatte ich ein schön gemütliches 6 km Reg.läufchen. Das tat richtig gut. Diese Woche ist eh weniger an Training und die Woche arg voll gestopft mit Terminen, passt alles perfekt.
Wünsch euch einen wunderschönen Wochenstart und vor allem freue ich mich darauf, dass ihr, lexy und Baghira bald wieder unterwegs sein könnt. Ich drücke euch die Däumchen hierfür und freue mich so richtig mit euch mit.