Ihr macht ja coole Sachen ... Herzlichen Glückwunsch, turbito!
Pastis, ärgere dich nicht ... Wir haben gar keine Waage, wenn ich dran denke, wiege ich mich mal, wenn ich meine Großeltern besuche, die haben eine. Ich fühl mich in meinem Körper wohl und das reicht mir.
Dat Häschn ist immer noch im Frankenstein-Stadium. Ich hatte bisher noch nicht die Nerven, weitere Teile zusammenzunähen. Dafür hab ich ein Schaltuch angefangen und bin fast zu 75% damit fertig ...
Gelaufen bin ich auch! Letzte Woche Montag (das hatte ich ja geschrieben), Donnerstag und Samstag; und dann gestern Abend auch.
Donnerstag: 4,5km: 36,13min = 08:03
Samstag: 4,0km: 32,24min = 08:09 (ich bin erst um halb neun losgekommen und wollte nicht mehr so lange machen; außerdem dachte ich, die 4,0km täten dem Körper vielleicht ganz gut?)
Gestern hab ich erstmal irre viel für die Uni gemacht: Präsentation vorbereitet, Sachen recherchiert, alle Französischhausaufgaben gemacht, Vokabeln gelernt, ein Regal mit Unterlagen aufgeräumt ... Und dann bin ich abends los.
1,5km: 11,03min = 09:19
2,1km: 18:46min = 08:79
3,4km: 27:32min = 08:35
4,55(!)km: 36:45min = 07:82
Ich bin echt happy, dass es momentan funktioniert! Dass ich gegen Ende schneller geworden bin, hat mich wirklich überrascht, denn am Ende sind nochmal 500m ordentlich Steigung dabei. Es ging aber gestern viel einfacher als die ersten beiden Male ...
Jetzt überlege ich ja langsam, ob ich versuchen soll, die 5km am 25.06. auf 35 Minuten zu laufen. Klappt das wohl? Oder sind zwei Minuten zu viel?
Insgesamt laufen wir jetzt übrigens mit knapp 40 Leuten - wir haben uns mit der "Muttergesellschaft" zusammengetan und mit noch einigen kleineren Organisationen, wenn ich das richtig verstanden habe ... der Lauf wird hochinteressant! Meine junge Kollegin, die das ganze ja angezettelt hat, erzählte mir nämlich, der andere Kollege (der nur eventuell läuft, wegen Arzttermin am Tag vorher und so) habe gesagt, die 5km, "laufe man mal so eben in 17 Minuten".
Es wird spannend ...
Gottseidank ist mir die Plazierung wurst. Wie hieß es immer auf den Urkunden vom Schulsportfest? "Sieger sein ist schön, Freunde haben ist wichtiger".

"... but I am running TO and you are running FROM, and there's a world of difference there." - Tyrion Lannister