Hi
Ich spiele schon seit einigen Jahren Fußball und möchte meine laufdistanz pro Spiel Messen (damit ich sehe ob ich in Sprints Distanz usw. noch Verbesserung Potenzial habe). Kennt sich jemand aus und weiß es wo man Distanzmesser für Fußballschuhe her bekommt?
Danke im Voraus
3
Bu ilginizi cekebilir.
Laufsensoren gibt es nicht nur für Laufschuhe.
Schau mal hier Adidas Fußballschuh | iphone-ticker.de
LG Bulli
Laufsensoren gibt es nicht nur für Laufschuhe.
Schau mal hier Adidas Fußballschuh | iphone-ticker.de
LG Bulli
4
In welcher Klasse spielst du denn?
Für Amateure gibt es dieses Verfahren:
Kaufe dir einen billigen Schrittzähler. z.B.: so etwas: Schrittzähler P084C
Den trägst du während des Spiels. Hinterher wirst du nicht wissen wieviele Meter du gelaufen bist. Aber wie viele Schritte du gemacht hast. Der Rest ist ein wenig Mathematik.
Beispiel:
[INDENT]Der Zähler zeigt 5000 Schritte an.
Angenommen deine durchschnittliche Schrittlänge beträgt 0,75 Meter.
5000 x 0,8 = 3750Meter
Angenommen deine durchschnittliche Schrittlänge beträgt 0,7 Meter.
5000 x 0,75 = 3500Meter
Angenommen deine durchschnittliche Schrittlänge beträgt 0,65 Meter.
5000 x 0,7 = 3250Meter[/INDENT]
Setze deine Schrittlänge nicht zu hoch an. Gute Fußballer machen viele kleine Drippelschritte.
- - -
Hier hatte ein Schiedsrichter mal die gleiche Frage:
http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... sucht.html
Für Amateure gibt es dieses Verfahren:
Kaufe dir einen billigen Schrittzähler. z.B.: so etwas: Schrittzähler P084C
Den trägst du während des Spiels. Hinterher wirst du nicht wissen wieviele Meter du gelaufen bist. Aber wie viele Schritte du gemacht hast. Der Rest ist ein wenig Mathematik.
Beispiel:
[INDENT]Der Zähler zeigt 5000 Schritte an.
Angenommen deine durchschnittliche Schrittlänge beträgt 0,75 Meter.
5000 x 0,8 = 3750Meter
Angenommen deine durchschnittliche Schrittlänge beträgt 0,7 Meter.
5000 x 0,75 = 3500Meter
Angenommen deine durchschnittliche Schrittlänge beträgt 0,65 Meter.