Hallo Leute,
ich habe mich grad gefragt, ob das Ein- und Auslaufen in den Zeiten der Träningspläne die es hier gibt (habe den "HM in 2:00:00" Plan) schon integriert ist oder ob das immer noch zusätzlich dazu kommt?
Beispiel: Heute habe ich 40Min. Fahrtspiel, sind es dann 10 Min Einlaufen + 40 Min. Fahrtspiel + 10 Min. Auslaufen = 60Min insgesamt?
LG
ausm Hamburger Hafen
2
Beim Fahrtspiel läuft man sich nicht ein und aus, jedenfalls nicht in einem formalen Sinn. Man läuft nach Gefühl die ersten paar Minuten ruhig an und spielt dann mit dem Tempo, wie der Name schon sagt.
Wenn du die RW-Pläne komplett liest, wirst du sehen, dass bei den eigentlichen Tempoeinheiten (TDL, IV) das Ein- und Auslaufen immer explizit angegeben ist, inklusive Dauer. Ergo: Wenn da nix steht, musst du die Zeit dafür auch nicht draufschlagen. Du darfst aber natürlich, wenn du willst.
Wenn du die RW-Pläne komplett liest, wirst du sehen, dass bei den eigentlichen Tempoeinheiten (TDL, IV) das Ein- und Auslaufen immer explizit angegeben ist, inklusive Dauer. Ergo: Wenn da nix steht, musst du die Zeit dafür auch nicht draufschlagen. Du darfst aber natürlich, wenn du willst.