Banner

Jabbadabbaduuuu!

Jabbadabbaduuuu!

1
:hallo: - ich wollte allen Schneeläufern und Noch-nicht-Schneeläufern (und ebenso natürlich denselben -rinnen) einen lustigen Jahreswechsel wünschen - und ein erfolgreiches neues Jahr...

und nochmal bedanken wollte ich mich bei euch für die wirklich hilfreichen Antworten hier - als ich irgendwann Anfang Mai ziemlich bedeppert mit meinen Retterspitzumschlägen auf den Knien vor dem Rechner brüten musste, was ich denn nur falsch gemacht hatte als Anfängerin.

Inzwischen bin ich wieder unterwegs - hab die 21,5 geknackt - ganz gemütlich - meine erträumte Zielzeit ist weit außer Sicht...

dafür tut nix weh dank eurem Tipp, doch gleich zu Fori Roland zu gehen - ich hab jede Menge Spaß - hab gelernt, dass Laufgruppen gar nicht beißen - dass "locker" und "bringt eh nix" zwei Paar Schuhe sind - hab gelernt, wie ich mich einbremsen kann - und ja...

jetzt starte ich demnächst zum ersten Mal offiziell - die Zeit wird weit lahma... als ich mir das wünsche - doch ist ja bekanntlich immer der Weg das Ziel - und weil der Weg einfach nur der Hammer ist, wenn man so viel freundliche und fachkundige Unterstützung erfährt wie ich in den letzten Monaten, möchte ich mir jetzt Luft machen hier

ihr alle seid einfach der Hammer... ob hier oder in Echtzeit - egal... überall

ob ich wen gerade unterbreche und um einen Blick auf meinen verknitterten Plan bitte nach Einbruch der Dunkelheit, weil ich schon wieder den Treffpunkt meiner Laufgruppe versiebt habe und den Weg zum vereinbarten Parkplatz im nächtlichen Park einfach nicht mehr finden kann...

wie gut, dass eure Stirnlampen funzen, wenn ich mal wieder meine, es wird ohne gehen und dann nichts, aber auch gar nichts mehr erkennen kann auf unbeleuchteten, gruseligen Spätherbst-Strecken -

euer gut gelauntes Hallo! reißt es raus, wenn ich der kleinen Lokomotive Emma Konkurrenz machen will und der Tiger im Tank gerade Pause macht -

mit euch sind selbst Graupelschauer eine willkommene Erfrischung und die übernächste Pfütze mach ich dann halt auch noch platt...

bis demnächst - mal schauen, was dabei rauskommt in einigen Wochen und wie sich das anfühlt, wenn ich selbst auf der Piste bin und plötzlich mittendrin statt nur dabei... :)

2
Dir dann auch einen lustigen Jahreswechsel und ein tolles und läuferisch erfolgreiches neues Jahr :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
Danke dir... :)
hab grad ausgetestet, was auf pi mal Daumen mit Laufstrecke.de gemessene 10 km geht im Schnee - nicht umwerfend - aber unzufrieden bin ich auch nicht mit mir - 63 Min. sind ausbaufähig für mich.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“