Banner

Laufen im Urlaub?

51
OMG, 1% Leistungsabfall, und dabei hat unsere Laufmutti bestimmt dafür gesorgt, dass sie immer unter den selber Laborbedinungen läuft. Und da warscheinlich auch oben ohne, da sich sich noch nicht einig ist, ob nun Polyester oder Baumwolle.... wenn ihr mal nicht sorgen habt.

Pack für Dich und deine Tochter mal ganz unverbindlich die Laufsachen ein und habt nen schönen Urlaub.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

52
SchniPo hat geschrieben:
Für Hobbyläufer, wozu wahrscheinlich an die 99% aller hier mitlesenden Läufer gehören (wenn nicht sogar 100%), ist das richtig dosierte Training noch weit aus wichtiger. Neben Beruf, Haushalt und anderem ist es nicht ratsam ein "Monsterprogramm" zu absolvieren. Da laufen sich viele (!) schlicht und ergreifend kaputt.
Nun, wir sind hier im Thread von Laufmuddi. Da gibt es bei ihr sicherlich kein Monsterprogramm. Sie läuft seit Februar 2014 und will im Sep. einen ersten 5er als WK laufen. Anfang Juli waren schon ein paar wenige Tage Training ausgefallen, weil die Wade stänkerte. Die Schwächung der Laufleistung nach einer kurzen Pause sollte nicht so signifikant hoch sein, noch weniger, wenn vorher wenige/kaum IV oder Tempoeinheiten trainiert wurden.

Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man nicht mal die halbe Stunde oder 40 min abzweigen kann, um mal eine kleine Runde im Urlaub zu drehen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



53
Mario Be hat geschrieben:OMG, 1% Leistungsabfall, und dabei hat unsere Laufmutti bestimmt dafür gesorgt, dass sie immer unter den selber Laborbedinungen läuft. Und da warscheinlich auch oben ohne, da sich sich noch nicht einig ist, ob nun Polyester oder Baumwolle.... wenn ihr mal nicht sorgen habt.

Pack für Dich und deine Tochter mal ganz unverbindlich die Laufsachen ein und habt nen schönen Urlaub.
Pruuuuust :hihi:

und danke :winken:
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“