Banner

Laufsport-Liga Button einfügen

2
oben AKTIONEN
oben PROFIL BEARBEITEN
linke Spalte SIGNATUR BEARBEITEN
Textfeld ist gleich oben, BB-Code dort einfügen
Gutes Gelingen!
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4
barefooter hat geschrieben:oben AKTIONEN
oben PROFIL BEARBEITEN
linke Spalte SIGNATUR BEARBEITEN
Textfeld ist gleich oben, BB-Code dort einfügen
Gutes Gelingen!
DANKE barefooter. Ich denke, dass es funktioniert hat. Möchte mein bisheriges Lauftagebuch nach und nach ins Ligaforum übertragen.
Bild

September 2014 -> 99,5 kg >> Mai 2015 -> 79 kg >> September 2015 -> 77 kg >> Februar 2016 -> 76 kg
Solum certum est, nihil esse certi

5
Na klappt doch und Vorsicht wenn du durch das "Fuchsloch" läufst, is eng da. :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

6
Wo wir gerade mal dabei sind.... man muss das alles manuell eintragen oder?
Es gibt keine App a'la Runtastic?
Und apropos Runtastatic... gibt es da irgendeine Möglichkeit des Ex- bzw. Imports von Runtastic in die Laufsportliga?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7
Foto hat geschrieben:Na klappt doch und Vorsicht wenn du durch das "Fuchsloch" läufst, is eng da. :nick:
Hahaa, stimmt, aber ich laufe nicht durch die Stadt. Zu viele Touris :-D
Bild

September 2014 -> 99,5 kg >> Mai 2015 -> 79 kg >> September 2015 -> 77 kg >> Februar 2016 -> 76 kg

8
Foto hat geschrieben:Na klappt doch und Vorsicht wenn du durch das "Fuchsloch" läufst, is eng da. :nick:
Du scheinst Ortkenntnis zu haben ;), wo läufst Du?
Bild

9
gecko63 hat geschrieben:Und apropos Runtastatic... gibt es da irgendeine Möglichkeit des Ex- bzw. Imports von Runtastic in die Laufsportliga?
Ja, aber leider sehr zeitintensiv.
Also, im runtastic Web-Portal kannst Du die Aktivitäten als TCX exportieren (der Pfeil rechts neben dem Bearbeiten-Button). Die TCX dann einfach bei laufsport-lig hochladen/importieren.
Probleme:
Bei runtastic kann man nur jede Aktivität einzeln exportieren. Und ebenso kennt laufsport-liga auch kein Multiupload o.ä. Erschwerend kommt hinzu, dass man nach dem Upload bei laufsport-liga noch mal "Übernehmen" klicken muss und aus dem Upload-Formular raus ist. Danach wird's noch zeitraubender. Die importierten Läufe stehen als Typ "running" drin. Das also auch noch mal einzeln auf "Laufen" ändern.
Bild

12
Calvus hat geschrieben:Du scheinst Ortkenntnis zu haben ;), wo läufst Du?
Na ja nicht direkt dort, in Düsseldorf. :zwinker4:

Hab aber Samstags immer auf der Motorradtour dort Pause gemacht.(dann ab, rauf zum Ring) :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

13
Calvus hat geschrieben:DANKE barefooter. Ich denke, dass es funktioniert hat. Möchte mein bisheriges Lauftagebuch nach und nach ins Ligaforum übertragen.
Vorher solltest du mal versuchen, die Daten aus Laufsport-Liga zu exportieren und irgendwo anders zu importieren.

Funktioniert nämlich nicht.. no way back.

14
Laufschlaffi hat geschrieben:Vorher solltest du mal versuchen, die Daten aus Laufsport-Liga zu exportieren und irgendwo anders zu importieren.

Funktioniert nämlich nicht.. no way back.
Danke für den Hinweis :) Stimmt, aber das stört mich nicht besonders. Ich werde mich ohnehin früher oder später mit einer GPS-Uhr auf eine Applikation festlegen müssen und bis dahin führe ich "meine Daten" parallel dort und mit ner App auf dem iPad.
Bild

Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“