Laufsport-Liga Button einfügen
1Wer kann mir sagen, wo ich den BB-Code von Laufsport-Liga einfügen kann? Wo finde ich das besagte " Textfeld in der Forensignatur"?
Ist wahrscheinlich eine bescheuerte Frage, aber ich finde es tatsächlich nicht.

DANKE barefooter. Ich denke, dass es funktioniert hat. Möchte mein bisheriges Lauftagebuch nach und nach ins Ligaforum übertragen.barefooter hat geschrieben:oben AKTIONEN
oben PROFIL BEARBEITEN
linke Spalte SIGNATUR BEARBEITEN
Textfeld ist gleich oben, BB-Code dort einfügen
Gutes Gelingen!
Hahaa, stimmt, aber ich laufe nicht durch die Stadt. Zu viele Touris :-DFoto hat geschrieben:Na klappt doch und Vorsicht wenn du durch das "Fuchsloch" läufst, is eng da.![]()
Ja, aber leider sehr zeitintensiv.gecko63 hat geschrieben:Und apropos Runtastatic... gibt es da irgendeine Möglichkeit des Ex- bzw. Imports von Runtastic in die Laufsportliga?
Na ja nicht direkt dort, in Düsseldorf.Calvus hat geschrieben:Du scheinst Ortkenntnis zu haben ;), wo läufst Du?
Vorher solltest du mal versuchen, die Daten aus Laufsport-Liga zu exportieren und irgendwo anders zu importieren.Calvus hat geschrieben:DANKE barefooter. Ich denke, dass es funktioniert hat. Möchte mein bisheriges Lauftagebuch nach und nach ins Ligaforum übertragen.
Danke für den HinweisLaufschlaffi hat geschrieben:Vorher solltest du mal versuchen, die Daten aus Laufsport-Liga zu exportieren und irgendwo anders zu importieren.
Funktioniert nämlich nicht.. no way back.
Zurück zu „Anfänger unter sich“