Banner

Und noch ein paar zu klärende Anfängerfragen...

101
@daniel: 4,1km in 30min sind doch schon suuuper :daumen:

Hach ich bin richtig stolz auf uns Anfänger!!! Die Profis hier können sich schonmal warm anziehen ...denn bald kommen wir *lach*
Ne mal im Ernst, ich denke auch, dass wir schon richtig stolz auf unsere Leistungen bzw. eher auf unsere Motivation und den Durchhaltewillen sein können!!!

@creuther: was hast du denn für eine Uhr bestellt? *neugierig guck*
Ich hab mir ja nur so ne billige 30,- Eur gekauft, die nur Puls und Kalorienverbrauch misst. Ich träume ja von einer FR., weil die durch den GPS die Strecke ja auch anzeigen kann. Mich wurmt das immer so, dass ich nie genau weiß, wie schnell ich bin und wie weit ich schon gelaufen bin...Aber vielleicht wünsche ich mir eine zum Geburtstag?! Bei Amazon ist die ja runtergesetzt. Oder ist eine FR für einen Anfänger-Noob zu übertrieben?
Meine Ziele für 2010:

1. 30 Min ohne Pause durchlaufen <-- geschafft am 02.03.2010:party2:
2. 5 km ohne Pause laufen <-- geschafft am 04.03.2010 :headbang:
3. 24.4.2010: Schlossparklauf Moers 5km Volkslauf
4. 5kg abnehmen :-)
5. 60 Min. ohne Pause durchlaufen <-- geschafft am 26.03.2010
7. 10 km ohne Pause laufen
8. Trainieren für den Volks-Triathlon (v.a. schwimmen) <--- bin dabei!
9. Volkstriathlon irgendwann im Sommer

Sooo viele Ziele...ich bin mal gespannt ob ich das hinkriege!!!

Bild

Bild

102
Sternchen1304 hat geschrieben:Oder ist eine FR für einen Anfänger-Noob zu übertrieben?
Obs übertrieben ist oder nicht: Ich freue mich über die Möglichkeit die Strecken mir im Nachhinein noch einmal anzuschauen und auch die einzelnen Laufphasen so noch einmal zu überprüfen.

Naja, es gibt hier ja genug Threads für die Für und Wider der diversen Uhren.

Daniel

103