Das halte ich für sinnvoll wie du den Einstieg angehst, die Zeiten sind auf jeden Fall klasse.
@Nic Glückwunsch zu deinem entspannten M

Gruß Henry
Btw. Sonja, wenn ich jetzt 225 vs 249 km angucke, weiss ich wirklich nicht, wo da im großen und ganzen zwischen unserem Trainingspensum ein Unterschied sein soll, du bist da 100% auf dem gleichen Level!!! Zumal du das auch noch in schnell machstsimon.DA hat geschrieben: Das ist doch toll. Hak den TDL ab. War wohl einfach eine schlechte Tagesform. Was zählt ist die Gesamtheit der Einheiten und die hast du doch in dieser Woche gut rumbekommen. Also alles im Lol.![]()
Da häng ich mich noch mit dran und der Simultanpost ist natürlich auch klassesimon.DA hat geschrieben: Wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.![]()
Ja aber echt, bin ich gar nicht gewöhnt von euch!Hinack hat geschrieben:Man hier ist aber echt Totentanz.Na egal ich halt den Thread erstmal oben. Danach seid ihr dann dran.
![]()
Viel Arbeit + viel Sport = wenig Zeit zum SchreibenHinack hat geschrieben:Man hier ist aber echt Totentanz.![]()
Zustimmung in allen PunktenSALOLOPP hat geschrieben:Wo du's erwähnst ... Radfahren fehlt mir...... bringe ich einfach nix mit unter, die Zeit, um so geile Einheiten zu fahren hätte ich im Moment einfach nicht - somit totaler Neid, gerade in Gruppe RR jagen macht tierisch Spass
Und 35er Schnitt wäre bei mir definitiv über der Kotzgrenze, einfach nur toll![]()
Gut das du auch vernünftig sein kannst , aber trotzdem Wahnsinn und das direkt nach dem Marathon!!!! Klar vom Umfang her komme ich im Moment fast an deine KM ran, aber einen 42er überhaupt im Training einfach mal so laufen (und 4:27 ist ne top Zeit, finde ich) zu könnten ist für mich noch sehr, sehr weit weg!!! Für mich ist und bleibt ein Marathon immer noch was Großes und ich bin froh, wenn ich den einmal geschafft habe, denke nicht, dass ich son Training danach dauerhaft durchziehen kann/willSALOLOPP hat geschrieben: Hm, ich hab jetzt eigentlich nicht viel - aber vielleicht interessiert mein Senf ja doch ein bisschen. Gestern und heute 2x nach verbleibender Kraft gelaufen, eher sowas wie kurz und relativ(!) flott. Beine spüre ich doch ein wenig, heute Vernunft walten lassen und den kurzfristig angedachten langen Lauf doch gehen lassen
![]()
![]()
Sorry hab das jetzt nicht so auf dem Schirm, d.h. du bist früher schon regelmäßig viel und schnell gelaufen?? Und meinst das mit den Sub 3 ernst???SALOLOPP hat geschrieben: aber zumindest für mich selber ist es eher der Weg zurück in den normalen Leistungsbereich
simon.DA hat geschrieben:
Bei mir hat's heute endlich mal wieder zu ner Durchschnittspace von unter 5min gereicht.
Ich hatte so 6-7 Jahre totale Pause, vorher war ich durchaus mit deutlich unter 4:30min/km ohne spezifisches Training (aber durchaus mal mit 100 km/woche bzw. auch mal 30 Stunden Sport auf die Woche gesehen) lockerMerlin73 hat geschrieben:
Sorry hab das jetzt nicht so auf dem Schirm, d.h. du bist früher schon regelmäßig viel und schnell gelaufen?? Und meinst das mit den Sub 3 ernst???
indem Du nicht Dein Pulver bei Intervallen verschießt?Merlin73 hat geschrieben: versucht etwas zu bremsen, wollte dann aber auch nicht krampfhaft Speed rausnehmen, also einfach laufen lassen, sogar ein schnelles 5.IV war dann noch drin, geworden sind es dann:
4:30 / 4:27 / 4:28 / 4:30 / 4:24Das war der Hammer, klar anstrengend, aber das Tempo hat sich toll angefühlt. Jetzt muss mir nur jemand verraten wie ich diese Form noch 2 Monate oder zumindest bis zum 13.08. halten kann![]()
Danke für die Blumen! Na ja, super Niveau ist natürlich was anderes, aber von nix kommt halt nix.Merlin73 hat geschrieben: @Chazara - schön mal wieder von die zu lesen, toll das du trotz Pause immer noch auf einem super Niveau bist. Ja lass öfter mal wieder von dir hören, wir brauchen weibliche Unterstützung ;-)
Wow, OK dann weißt du ja wirklich wovon du sprichst, bin gespannt wos dich noch hinführt und werde das mit Begeisterung hier verfolgenSALOLOPP hat geschrieben:Ich hatte so 6-7 Jahre totale Pause, vorher war ich durchaus mit deutlich unter 4:30min/km ohne spezifisches Training (aber durchaus mal mit 100 km/woche bzw. auch mal 30 Stunden Sport auf die Woche gesehen) lockerunterwegs.
Danke für Hinweiß, finde ich gut, hier auch mal konstruktive Kritik zu bekommenSteffenHH hat geschrieben:indem Du nicht Dein Pulver bei Intervallen verschießt?Hammergeile Intervalle, aber ich denke wirklich, Du solltest nicht so überpowern.
Ja, sofern am nächsten Tag alles halbwegs ok ist, klingt das doch gut. Mit Intervallen hab ich es bisher ja auch nicht so, aber ich schätze das so ein wie du, fordernder im Moment eher die Langen. Gestern bei mir auch wieder 25,5 (mit ~400hm), die mich heute gezwungen haben, nicht nochmal die Distanz zu gehen, sondern nur drei ruhige Runden zu drehen - und nebenbei bei mir auch ein kleine Verbesserung des aufgezeichneten Monatsaldos ... trotz 2x ein paar Tage "tapern" - dir zum Knacken der 300er Grenze herzlichen GlückwunschMerlin73 hat geschrieben:Ich hatte nicht das Gefühl zu sehr überzogen zu haben, es war definitiv nicht an der sog. "Kotzgrenze".. am nächsten Tag konnte ich normal trainieren und glaube nicht, das ich arg überpowert hab. Aber mir ist auch klar, dass ich das so nicht bis zum Oktober durchziehen sollte. Aber in 2 Wochen lauf ich noch nen 10er und daher kann etwas Tempo im Training sicher nicht schadenDanach werde ich mich dann auf die langen Läufe konzentrieren..
Wobei ich immer noch das Gefühl habe, dass mir die langen viel mehr zusetzen, heute 32 km und ich Vergleich zu den Intervallen am Dienstag gefühlt weitaus fordernder und nachhaltiger was den Erschöpfungszustand betrifft..
Wünsche dir noch schöne Tage in Paris!!
Ach ja, der erste Monat ever mit Ü300 km (wenn auch knappt) Juhu.......
Hey Armin, schön mal wieder was von dir zu hören - mit dir beim B2RUN hatte ich nun garnicht gerechnet, direkt schade, hätte gerne mal wieder ein paar Takte geschwätzt.Lauf Bubi lauf! hat geschrieben: Nic,Zeit beim b2run, Du haust ganz schön rein. Nächstes Jahr in Katzwang werde ich wohl nur noch eine Staubwolke von Dir sehen.
Um gleich einen richtigen Wiedereinstieg nach fast genau 4 Wochen Pause zu haben, bin ich am Donnerstag den b2run in Nürnberg (Nic), früher Firmenlauf genannt, mit unseren Büroläufern, alles mehrmalige Marathonfinisher, mitgelaufen.
Um nicht völlig einzurosten, war ich in den letzten vier Wochen nur jeweils einmal die Woche so zwischen 6 und 8 km joggen, keine Intervalle, keine Tempoläufe, keine langen.
Und, was soll ich sagen, für untrainiert liefen die 6,3 km ganz gut ab, 37 min, Pace 5:56, 36xxter Platz von über 11.500 Startern, ich war zufrieden. Und im internen Bürovergleich an dritter Stelle, wozu überhaupt noch trainieren.
... musst ja nicht gleichmäßig laufen. Aber versuch' es doch einmal in umgekehrter Reihenfolge.SALOLOPP hat geschrieben: 2) Ich werde Intervalle nie sauber und gleichmäßig laufen können
3) Die Zeiten: 1500@4:22, 1500@4:30, 1500@4:41, 1500@4:50![]()
Da die letzte Woche nochmal sehr stressig war, habe ich es nicht so oft geschafft laufen zu gehen. Wenn ich aber los war, war es gut bis sehr gut.Lauf Bubi lauf! hat geschrieben:Simon, wie geht's Dir, läuft wieder besser, oder?
Ja, das war klassischer Fall von fehlender BeherrschungAndi_Fant hat geschrieben:... musst ja nicht gleichmäßig laufen. Aber versuch' es doch einmal in umgekehrter Reihenfolge.
Anderes Thema: Wann und wie oft hast Du M-Tempo geübt?
Grüße und viel Glück beim Marathon wünscht
Andreas
Die Woche später nach dem Sportscheck laufe ich leider schon in München - aber ich bastle gerade eh noch am Zeitraum August-September - z.B. ist nächste Woche am Freitag nochmal ein interessanter 10er in Roth, wo ich wohl laufen werde (10er ist ja noch neu für mich!!!), und ggf. gibts auch andere Optionen am Rothsee (ja, ich kann ggf. auch jederzeit >7:30 laufen, ohne da Probleme zu bekommen, gerne auch Schwellenlauf, um die Sub60 mal anzugreifen - können wir dann ja spontan machen)Lauf Bubi lauf! hat geschrieben:Hallo Nic,
ja klar sehen wir uns vor Katzwang noch einmal.
Beim Sport-Scheck-Lauf werde ich wahrscheinlich nur den 10er, evtl. auf Bestzeit laufen. Kommt darauf an, was die Kniebeschwerden in der jetzt wieder beginnenden Trainingsphase machen. Mein Laufkollege aus dem Büro läuft auch mit und hat mich mehr oder weniger dazu überredet, mit ihm den 10er anzugreifen.
Aber, wenn Du Lust hast und es in Deine Planung passt, der Halbe in Schwabach eine Woche später ist echt ein toller Genuss-Landschaftslauf. Da geb ich wahrscheinlich wieder den Schlussläufer, der das Feld vor sich her treibt und den Besenradler unterhält, aber wenn das Wetter passt und Du auf mich warten würdest, könnten wir auf dem Schwabacher Marktplatz noch ein Weizen (oder zwei) vernichten.
Oder aber Rothsee, da bin ich fast immer dazu bereit, ist ja sozusagen meine Winterhausstrecke. Aber nix mit sub 6:00, ganz gemütlich. Oder vielleicht doch, ich könnte mal wieder einen guten 10er Pacer brauchen.Machen wir per PN.
Deine Intervalle, einfach. Ich brauche dringend auch solche Wunderschuhe.
Hab ich das richtig gerafft, am Sonntag läufst Du schon wieder einen Marathon. Falls dem so ist, drücke ich natürlich alle Daumen. Was ist Dein Ziel, Genusslauf oder neue PB?
Ach ja, noch ein Sätzchen zum b2run: Wenn das mit den Führenden wirklich so war, ist es natürlich schade, aber man scheint das Problem ja dann kurzfristig behoben zu haben. Die Ersten waren ja auch wirklich Klasse, ich glaube so um die 19 min.
Grüsse, Bubi![]()
Ja, das Zieltempo meinte ich. Dafür sehe ich drei Möglichkeiten, die hocheffizient sind und Dich ganz gewiss dem Etappenziel näherbringen:SALOLOPP hat geschrieben: München im Oktober werde ich mal (ohne Druck - warum auch) versuchen auf Sub4 anzugehen und vielleicht bekomme ich da auch eine halbwegs gute Vorbereitung noch hin jetzt.
Ja, ich weiß, hab' ich gelesen. Da Du ordentliche Umfänge trainierst, hilft vor allem Tempotraining. Evtl. phasenweise auf Kosten des Trainingsumfangs.SALOLOPP hat geschrieben: Mein Ziel-MRT (wenn ich dann ersthaft sowas angehe) ist noch in weiter Ferne
Das höre ich gerne! Danke!schnatzo hat geschrieben:Ich hatte vor meinem Urlaub noch deinen Blog-Eintrag zum Thema "Coolness" gelesen. Ich muss zugeben, dass der mich für mein M-Training mehr motiviert hat als jeder noch so begeisternd geschriebener Marathon-Bericht. Das will ich auch haben ...
Autsch... Du hättest Dich besser informieren sollen: wir stellen eine Staffel, was bedeutet, dass innerhalb der 24h ständig einer aus dem Team auf der Strecke sein muss...schnatzo hat geschrieben:Am 04.09. bin ich zum Airportrace in HH gemeldet, so dass das mit dem 24-Std-Lauf wohl nix wird. Oder stellst du wieder eine Staffel auf die Beine, dann würde ich alles stehen und liegen lassen ....![]()
![]()
Der Airportrace ist nur als Trainingslauf eingebucht. Insofern könnte ich am Samstag oder am Sonntag davor bzw. danach. O.k. - so ganz ausfallen lassen möchte ich den Airportrace eigentlich nicht (war ganz nett letztes Jahr). Wann braucht ihr denn noch jemanden auf der Strecke?SteffenHH hat geschrieben:Autsch... Du hättest Dich besser informieren sollen: wir stellen eine Staffel, was bedeutet, dass innerhalb der 24h ständig einer aus dem Team auf der Strecke sein muss...
Und jetzt kommst Du![]()
![]()
![]()
Cool da bin ich auch schon gelaufen herrlich, für 18 km mußtest du dann aber viele Runden drehenschnatzo hat geschrieben: Insgesamt war ich 6 Mal los, davon 2 Mal ca. 18 km und sonst 9 km. Hier mal ein Karten-Ausschnitt.
DOCHsimon.DA hat geschrieben: Ich hoffe, dass ich euch nicht zu neidisch gemacht habe
Ist leider auch mein WK Wochenende, am 3.9. werde ich auch einen 10er als Trainingslauf nutzen und am 4. ja der Triathlon.SteffenHH hat geschrieben:
@alle
der 24h-Lauf des TuS Fleestedt rückt näher (3.9.-4.9.) und ich wollte Euch alle nochmals daran erinnern! :
Merlin73 hat geschrieben: Die ganze Woche stand unter keinem guten Stern, schon letztes Wochenende heftigste Zahnschmerzen, die sich dann auch als blöde Wurzelentzündung darstellten. Dadurch eigentlich die ganze Woche Zahnschmerzen, verbunden mit ständigen Kopf und Ohrenschmerzen und wenig Schlaf. Heute wurde die Wurzel nun endlich gekappt und ich hoffe morgen mal wieder vernünftig trainieren zu können.
Bin noch unsicher, ob ich morgen die Intervalle nachhole (6-8 x 1 km) und dann Sonntag statt des langen einen halblangen mache. Oder morgen ruhig und Sonntag dann doch nen langen. Tendiere eher zu Version 1, da nächsten Samstag schon der 10er ist.
Hallo Andreas,Andi_Fant hat geschrieben:Hallo,
mit einer Entzündung würde ich gar nicht laufen. Und nach dem Eingriff wäre ich auch noch vorsichtig. Du bist jetzt sozusagen auf "Reha". Wenn's also unbedingt sein muss, dann geh' zu einem lockeren Lauf für 30-40min auf die Piste. Und wenn das gut geht, kannst Du die Intervalle Anfang nächster Woche einplanen. Wir sind keine Profis und müssen unsere Gesundheit nicht riskieren (siehe diesen thread bzgl. Norman Stadler).
Viele Grüße
Andreas
Naja, bis Side waren es 4,5 km davon ca. 4 km Strandpromenade. Hin und zurück macht 9 km, das ganze 2 Mal macht 18 km. Wir würden am liebsten auch gleich die Kataloge wieder rausholen. :schluchz:Merlin73 hat geschrieben:
Cool da bin ich auch schon gelaufen herrlich, für 18 km mußtest du dann aber viele Runden drehenOder schön auf der neuen Promende nach Colakli hoch, träum... muss die Urlaubskataloge rausholen...
Siehst du, die ganze Lauferei hat auch ihre guten Seiten. Die letzten Wochen hat man in deinen Berichten nicht so viel davon lesen können. Umso besser, dass du jetzt mal locker im Training deine 10er PB knackst und das sogar ansatzweise positiv bewertestbirkie hat geschrieben: Mein Lauf heute war... einfach nur total!
Nur ein langer mit leichtem Wettkampfcharakter, damit ich nicht wieder kneifebirkie hat geschrieben: @Nic: Viel Erfolg heute. (Hab grad garnicht auf dem Schirm was du startest, aber du hast doch nen Lauf, oder)
Lass die Rahmenfaktoren mal egal sein, du bist das im Training gelaufen und gerade im Moment war das doch gutes Timing - das sollte doch ein wenig moralisch Unterstützung geben, WK ist trotzdem was anderes, wenn du dich da bremst, bist du vmtl. immer noch 10-15sek/km schneller und dann kann das was richtiges werden - in jedem Fall tolles Trainingbirkie hat geschrieben: Mein Lauf heute war... einfach nur total!
Die ganze Woche lief mal wieder nichts. (...) Laut Plan stand ein Lauf über 12-15km in 6:31-6:51 an (Hab mein Ziel wieder etwas korrigiert auf eine HM-Zeit von 1:57:59-2:00:29. Hoffe das reicht trotzdem für ne sub2). Da ich diese Woche aber auf den Tempolauf und auch die Füllkilometer gestern verzichtet hatte wollte ich meine normale Runde laufen (ca.22km) und die ersten 10km in ner 5:40er Pace. Bin dann also los und nach ca. 1,3km meine Mutter getroffen. Es lief einfach gut und ich hab einfach laufen lassen. Zwischendurch immer mal wieder etwas Tempo raus genommen damit ich die 10km auch schaffe. Geworden sind es 10km in 53:36. Neue persönliche Bestzeit (...)
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Claudia, die sich heute ausruht und nachher in den Circus geht
Na aber mit Vorermüdung ist das doch schon top am Limit - die 0,8l würden mich auch nicht weit bringen, lag heute wieder (trotz kühler Witterung) bei dringend benötigten 1,5 Litern...schnatzo hat geschrieben: Zu mir: Ich hasse Marathon-Training!!!Gestern standen 14 km Vorermüdungslauf auf dem Plan und heute der erste 35er. Wer muss sich da noch "vorermüden". Der 35er heute war ganz schön knackig. Ab Kilometer 25 musste ich schon mächtig kämpfen und musste die Erfahrung machen, dass die Wasservorräte aus dem Trinkgurt (4 Flaschen á 0,2l) für so einen Lauf definitiv nicht reichen.
Jetzt lege ich mich erstmal auf´s Sofa.
@Nic: Auch von mir viel Erfolg!
Merlin73 hat geschrieben: @Nic - viel Spaß am Sonntag!
Jo, das klingt ja jetzt auch etwas anders, vor dem Beitrag hatte ich gedacht, dass das am Vortag noch akut war - somit aber immerhin fast ganz vernünftigMerlin73 hat geschrieben: Aber da ich heute morgen selber gemerkt hatte das ich noch nicht wieder ganz fit bin, habe ich die Intervalle eh gegen einen lockeren Lauf getauscht, etwas länger als von dir vorgeschlagen, aber bewußt ruhig.
Ohhh ... langsam geht es wieder. Der schlimmste Teil der Gräserpollenzeit ist vorüber. Ich habe mir in dieser Zeit eine Erkältung und eine Magen-Darm Geschichte eingefangen.schnatzo hat geschrieben: @Andreas: Wie ergeht es dir läuferisch im Moment so?
Wolfgang
Meinen Glückwunsch zum gelungenen Wettkampf, du haust ja einen nach dem anderen Marathon weg.Am Ende sind wir dann nebenher ins Ziel getrabt - ich hab zwischenzeitig meiner neuen Leidenschaft für Erdinger Alkoholfrei nachgegeben und später (nach dem fiesen Aufstieg im Rosenau-Stadion ) in der Umkleide haben wir uns noch kurz verabschiedet. Eben gesehen, dass wir sogar exakt die gleiche Zeit hatten: 4:23:09
Für nen entstressten Trainingslauf mit nicht eingelaufenen Schuhen und blödem Regenwetter (ok, ja, es war toll kühl - warum geht eigentlich nicht Sonne bei 15° verdammt )
bin ich zufrieden, diesmal war es zum ersten Mal so, dass ich am Ende noch zusetzen konnte. Bzw. noch mehr hätte können - langsam sitzt die Distanz echt besser
Diese Einstellung finde ich gutIch nehme im Moment immer mehr Abstand vom Marathon, da ich mich wohl eher vom geplanten Laufen auf das spontane Laufen nach Lust und Laune umorientiere. zumindest vorübergehend.
Gute Besserung wünsch ich dir!!Dampfsohle hat geschrieben: Sonja, ne Andi hat recht - Relax erst noch mal ne Runde und kurier dich aus ich selbst muss auch gerade die Beine still halten, Grippe, schnief.
birkie hat geschrieben: Geworden sind es 10km in 53:36. Neue persönliche Bestzeit und einfach nur![]()
![]()
![]()
!
Aber ihr ward nicht im Terrace ?!schnatzo hat geschrieben:Naja, bis Side waren es 4,5 km davon ca. 4 km Strandpromenade.
Volle Zustimmung, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mir das noch mal antun würde, hab jetzt schon Respekt vor dem nächsten Langen und ein 35er steht wohl auch bald an.schnatzo hat geschrieben: Zu mir: Ich hasse Marathon-Training!!!Gestern standen 14 km Vorermüdungslauf auf dem Plan und heute der erste 35er. Wer muss sich da noch "vorermüden". Der 35er heute war ganz schön knackig. Ab Kilometer 25 musste ich schon mächtig kämpfen
Wahnsinn, da fehlen mir langsam echt die Worte, cool wie du das Programm durchziehst und so "nebenbei" noch so tolle Marathonzeiten läuftst. Und wir jammern über 35 kmSALOLOPP hat geschrieben: Für nen entstressten Trainingslauf mit nicht eingelaufenen Schuhen und blödem Regenwetter (ok, ja, es war toll kühl - warum geht eigentlich nicht Sonne bei 15° verdammt)
bin ich zufrieden, diesmal war es zum ersten Mal so, dass ich am Ende noch zusetzen konnte. Bzw. noch mehr hätte können - langsam sitzt die Distanz echt besser
!
Andi_Fant hat geschrieben: Aber jetzt fühle ich mich wieder viel besser, meine Nasenschleimhäute sind morgens nicht mehr angeschwollen und ich fühle mich vor allem am Morgen wieder viel fitter.
Das hört sich doch schon wieder besser an, drück dir die Daumen das das so bleibt!!!Lauf Bubi lauf! hat geschrieben: Gestern gings dann schon besser, gleiche Runde, Pace 6:18 und, was ganz wichtig ist, beinahe keine Knieschmerzen mehr.
Und bis zum Wochenende ist's ja auch nicht mehr weit und da soll ja das Wetter wieder besser werden (zumindest in Franken).
Grüsse vom Bubi![]()
Klar interessiert daschazara hat geschrieben: Falls es wen interessiert, bei mir läuft es wieder ganz gut zur Zeit, aber ich laufe nur nach Lust und Laune 2-3 x / Woche.
Andi_Fant hat geschrieben: Jetzt werde ich im August wieder "basics" trainieren -- Grundlagenausdauer und Schnellligkeit (Sprints).
Hallo Ulli,nachlangerpause hat geschrieben: Mich hat eine alte, massive internistische Erkrankung erneut erwischt
Ojeh, Ulli, dass hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir Gute Besserung! Lass den Kopf nicht hängen, und falls du das dritte Läuferleben doch abschließen musst, kann ich versichern : das vierte ist sowieso oft besser als das dritte, aber erst mal schauen wie die Medi anschlägt. Pass auf dich auf!nachlangerpause hat geschrieben: Wenn es noch schlechter sein sollte, könnte das sogar das Ende meines dritten Läuferlebens bedeuten. Laufen wird derzeit nur in kleinen Häppchen möglich sein, falls überhaupt.
Schön, wieder was von dir zu lesen. 2-3 x pro Woche ist für den Fittness-Erhalt doch schon mal gar nicht schlecht. Falls du noch mehr Motivation brauchst, müssen wir Patty und ihre angestaubte Peitsche mal wieder reaktivieren ...chazara hat geschrieben:
Falls es wen interessiert, bei mir läuft es wieder ganz gut zur Zeit, aber ich laufe nur nach Lust und Laune 2-3 x / Woche. Dieses Jahr habe ich keinen Wettkampf mehr geplant.
Wir waren im "Side Sun". Aber Terrace sieht auch ganz nett aus, nur evtl. nicht unsere Preisklasse in der Hauptsaison.Merlin73 hat geschrieben:
Aber ihr ward nicht im Terrace ?!
Volle Zustimmung, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mir das noch mal antun würde, hab jetzt schon Respekt vor dem nächsten Langen und ein 35er steht wohl auch bald an.
Ist der 35er der längste in deinem Plan oder willst noch was längeres laufen?
Hey Ulli, mach kein Scheiß ... Lass dich nicht unterkriegen und schau, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung und alles Gute für die bevorstehenden - hoffentlich nicht allzu vielen - Wochen!!!nachlangerpause hat geschrieben:
Mich hat eine alte, massive internistische Erkrankung erneut erwischt, ...
Das war echt klasse! So sind die LaLa's echt kurzweilig!schnatzo hat geschrieben:Heute habe ich mit Stefffen und Lutz (auch ein Fori) den planmäßigen langen Lauf absolviert. Wir hatten uns dafür eine 25 km-Strecke in der Lüneburger Heide ausgeguckt (über Gpsies zusammengeklickt). Aufgrund einiger außerplanmäßiger Abkürzungen, die allerdings leichten Trailcharakter hatten, waren es am Ende nur 22 km. Aber ansonsten ein herrlicher Lauf mit netter Unterhaltung und wegen des nicht einfachen Geländes auch einigermaßen fordernd. Steffen und Lutz wollten nachher noch 6 km dranhängen, um die Ü-25 voll zu machen.
Zurück zu „Anfänger unter sich“