Danke Jungs, genau das wollte ich hören ;-) Nachher würde ich mich nur ärgern wenn ich wegen dem Lauf drauf verzichtet hätte
@Simon: Fast so hatte ich es auch geplant, evtl. die IV am Do., Freitag Pause und Sa. noch mal kurz.
@Steffen: ja die Strecke ist anspruchsvoll, aber dafür auch total hübsch und wird beim dem Wetter bestimmt anstrengend, die 26 km voll zu laufen wäre etwas heftig, aber du stehst ja auf so Matsch Läufe!! Bin gespannt auf deinen Bericht.
@Henry – das ist echt schade, gerade im jetzt Herbst/Winter sind die Kurse bei uns noch richtig gut besucht, ist ne ganz gute Ergänzung + Abwechslung zum laufen und einfach
@Salopp
schnatzo hat geschrieben:
Ich bin heute einen TDL von 7 km in 5:02 min/km (gesamt 9,5 km) gelaufen. Das war vielleicht ein Sch.... 0,5 °, Schneefall und ich bin total unrund gelaufen.
Klasse. sehr gut

gerade bei dem Wetter heute!!
simon.DA hat geschrieben:
3km Einlaufen, 40min Lauf-ABC, 3km Auslaufen. Das war ganz schön anstrengend und die Muskeln freuen sich bei sowas natürlich auch immer riesig.

Mal schauen, ob ich morgen früh weitesgehend bewegungsunfähig ans Bett gefesselt bin.
Hört sich gut an, habe schon öfter vom Lauf ABC gelesen, aber noch nie ausprobiert, 40 min dafür ist aber schon heftig lang - oder?? Berichte mal was die Muskeln morgen sagen.
Ja es schneit und es bleibt sogar ein bißchen was liegen, juhu ;-((
@Steffen - für unrund war das aber auch ganz schön schnell, doch ein Burner ;-)
birkie hat geschrieben:
nur 73 Bahnen à 25 Meter geschafft
nur

ich finde auch das extrem viel
birkie hat geschrieben:
Naja, morgen früh geh ich wieder laufen. Ne langsame Runde und dann Donnerstag die Intervalle. Mal sehen, was so geht. Freitag nichts, Samstag nochmal was schnelles, Sonntag was halblanges langsames und nächste Woche nur noch ruhig mit einigen Steigerungen. Oder würdet ihr nächste Woche nochmal Intervalle rein nehmen?
Ich habe für mich gute Erfahrungen damit gemacht, in der Woche davor noch mal einige Intervalle zu laufen, um die Beine an das gewünschte Tempo zu gewöhnen, aber nicht zu dolle, soll sich dann schon richtig rund und gut anfühlen.
Ich hatte ja heute auch wieder Laufen im Plan, bei dem Wetter für mich aber echt ne Überwindung, grr... bin doch ne Memme, das war sooo kalt, Schneeregen und der Wind peitsche gefühlt immer ins Gesicht, dazu nachher pitschenasse Füsse - richtig lieben lerne ich das wohl nie - aber durchgezogen und nach ner gefühlten Ewigkeit unter der Dusche jetzt auch glücklich und stolz.
Viele Grüße