aber du kannst doch nicht 2mal einen Zahlencountdown machen...jeder hat nur eine Zahl...
mmmhhhh oder was meinst du?
Mika
(diskussionsfördernd

mika82 hat geschrieben:@ 3 Fach...
aber du kannst doch nicht 2mal einen Zahlencountdown machen...jeder hat nur eine Zahl...
mmmhhhh oder was meinst du?
Mika
(diskussionsfördernd)
MarkyB hat geschrieben:mein großer Auftritt ist vorbereitet... der final countdown läuft
7
Ich dachte schon, ich müsste das hier alleine machen. Danke, dass ihr hier seid.coldfire30 hat geschrieben:Das nennt sich atemlose Spannung...![]()
An dieser Stelle bei 9998 hatte ich kurzfristig Angst das jetzt wirklich nochmal jemand zur falschen Zeit auf den Antwort Button drücktmika82 hat geschrieben:Um es dann mal wieder sportlich zu machen:
Ich bin ja heute morgen sehr toll geschwommen. 2,5km also 100Bahnen.
Und jetzt müssen mich 2 Leute loben und dann kann der Marky kommen!!!
......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! was habt ihr denn heute morgen hier getrieben?! ich müsste euch alle hauen.mika82 hat geschrieben:na wo sind denn die line und der Martin....die werdens doch nicht verpassen?![]()
das hast du wirklich schön geschrieben!!MarkyB hat geschrieben: Vielen Dank an alle die hier mitschreiben… ihr seid alle irgendwie Freunde geworden. Noch virtuell… aber hoffentlich bald wirklich!
Markus
Ha - ich wollt Dich grade für Deine hammermäßigen Intervalle gestern loben - so macht man das!robffm hat geschrieben:@ Ric : cooler TDL gestern! Ich nehme mal an Du bist im wesentlichen < 04:50 geglieben?
Mit welcher Pace gehst Du am 27.12 an ?
LG
robin
Guten Morgen, Line!läuferline hat geschrieben:......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! was habt ihr denn heute morgen hier getrieben?! ich müsste euch alle hauen.jetzt hab ich doch tatsächlich den großen moment verpasst, in dem fred, in dem ICH bisher den meisten schwachsinn gepostet habe.
menno!!!
![]()
hier:robffm hat geschrieben: robin
ordentlicher tdl, ricRic2.0 hat geschrieben: Cheers,
Ric
hat mir dann auch wirklich gereicht Ric und war mal wirklich gequält und ist mir auch nicht leicht gefallen.... ich war fast in Versuchung noch einen IV Zyklus dranzuhängen, hab dann aber den geplanten TDL am Do im Kopf gehabt und wollte es nicht übertreiben....Ric2.0 hat geschrieben:Ha - ich wollt Dich grade für Deine hammermäßigen Intervalle gestern loben - so macht man das!
Ich werd mich einfach gut warm machen vorher und versuchen die 4:40 durchzulaufen, keine Takitik für den 10er, die ich eh nicht einhalte ...
Cheers,
Ric
Der erste KM war ne 5:19, der zweite ne 5:13 und der letzte ne 5:10.läuferline hat geschrieben:ordentlicher tdl, ricwas heisst denn nicht gut genug aufgewärmt? sieht so aus, als hättest du dich gar nicht aufgewärmt, oder???
und auslaufen war auch nicht, oder???
lg,
line
Ich würde die 2000er im 10er RT aka. 4:40 machen ... Schneller schiesst Du Dich ab.robffm hat geschrieben: Hält man dann bei den 2000er Intervallen die 04:30/km oder entschärft man etwas z.B durch 04:40 ??. Denn die 04:30 wird nicht mein 10 k RT sein![]()
die 2000er im exakten (!) 10er-rt. in deinem fall würde ich die nicht schneller als 4:40 laufen und das wird schon anstrengend, glaub mir.robffm hat geschrieben: bin grad am Überlegen ob ich nächste Wo 4 x 2000 m, 1000 m TP oder 7-8 x 1000 machen soll
Hält man dann bei den 2000er Intervallen die 04:30/km oder entschärft man etwas z.B durch 04:40 ??. Denn die 04:30 wird nicht mein 10 k RT sein![]()
Waren etwas heterogen unter 4:59 ...läuferline hat geschrieben:und die 7km dazwischen?![]()
bist du blöd. Also mir ist bei dem derzeitigen Wetter überhaupt nicht nach Tempoläufe. Da werden die 5:20 fürn Marathon schon anstrengend genug.Ric2.0 hat geschrieben:Waren etwas heterogen unter 4:59 ...![]()
Ich dachte da kommt jetzt sowas, Martin ...
wahrscheinlich mein nicht vorhandenes Tempogefühlläuferline hat geschrieben:hier:![]()
![]()
haste dir verdient
, du tier!!
aber was war denn bei nr. 2 und 4 los![]()
die noch bisschen dichter an den anderen und die einheit insgesamt nicht so lang machen (10/11km reichen da auch), dann gibt das eine traumnote....
![]()
nein, im ernst. sieht wirklich super aus. damit traue ich dir jetzt schon eine 4:45 auf dem 10er zu, wenn du es richtig angehst.und bis in 2,5 wochen geht auch die 4:40
.
lg,
line
schalt den kram aus!robffm hat geschrieben:ich hatte mir bei dem FR 310 XT einen IV Zyklus von 04:30 bis 04:40 eingestellt und immer drauf geachtet die 04:40 nicht zu überschreiten (er vibriert übrigens auch wenn man die Pace überzieht und sagt : "Langsamer" oder "Schneller" wenn man zu langsam ist). Wenn die Baumkronen dichter waren, ist die Paceanzeige auch mal auf 05:00 hoch und ich hab nochmal beschleunigt und hatte teilweise in der Auswertung ne max Pace von 03:35 drinn, das hat mich saumäßig power gekostet und natürlich ermüdet.
Ich vermute, er schließt den Thread jetzt bald, weil er nicht noch ein Kettenspiel will.läuferline hat geschrieben:was macht denn der TIM hier
kriegen wir auf die 10.000 einen von dir ausgegeben???![]()
und weg isser wieder.....mika82 hat geschrieben:Der TIM machts aber auch spannend...und sagt rein gar nichts...
Bekommen wir einen Preis?
Für den hilfreichsten Fred im RW Forum?
Zurück zu „Anfänger unter sich“